Georg Piller und Nadja Sieger

Georg Piller
Geboren 1971 in Aachen
Georg Piller ist Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut und führt eine eigene Praxis in Berlin. Seine Ausbildung absolvierte er am Institut für Verhaltenstherapie Berlin. Er schreibt Drehbücher, Serienkonzepte und Kinderstücke. Außerdem leitet Piller theaterpädagogische Projekte mit Kindern.
 

Nadja Sieger
Geboren 1968 in Zürich
Nadja Sieger gründete bereits 1987 – ein Jahr, bevor sie die Schule mit einer B-Matur abschloss – zusammen mit Urs Wehrli das vielfach ausgezeichnete Duo Ursus & Nadeschkin. Seither arbeitet sie als freie Künstlerin in den Bereichen Theater, Comedy und Film. Sie schreibt, spielt, singt, führt Regie, ist Moderatorin und Produzentin. 1992 gab sie mit Urs Wehrli den Comic Ganz flach heraus. Von 1999 bis 2005 verfasste sie regelmäßig Kolumnen für die Berner Zeitung. 2006 schrieb sie Tabsi, ihr erstes Filmdrehbuch. 2016 leitete sie am Berliner Grips Theater gemeinsam mit Georg Piller ein Theaterprojekt zum Thema Obdachlosigkeit, aus dem das Stück Aus die Maus entstand.

(Stand: 2017)

www.nadjasieger.com