Blind Date-Tickets schon jetzt

Vorverkaufsbeginn für die 48. Mülheimer Theatertage ist am 21. März

Die Sprecherinnen der Auswahlgremien und die Festivalleitung stellen am 21. März um 11 Uhr das Programm der 48. Mülheimer Theatertage vor. Zugleich wird der Spielplan veröffentlicht und der Vorverkauf beginnt. Wer Interesse hat, kann bei der Pressekonferenz vor Ort im Theater an der Ruhr oder per Livestream dabei sein. Die genauen Informationen dazu und den Stream-Link finden Sie hier.

Für Mutige gibt es dieses Jahr ein besonderes Angebot: das Blind Date-Abo. Wer sich die Theatererlebnisse sichern will – ohne schon zu wissen, welche Stücke gezeigt werden – kann bereits für die ersten drei Vorstellungen reservieren und bekommt 20 Prozent Rabatt auf die Ticketpreise. Das Abo gilt für die Festivaleröffnung am Samstag, 13. Mai, 19.30 Uhr in der Stadthalle sowie die Gastspiele am 15. Mai, 19.30 Uhr im Theater an der Ruhr und am 16. Mai, 19.30 Uhr in der Stadthalle. In der günstigsten Preiskategorie für Erwachsene wäre der Gesamtpreis 57,60 Euro statt 72,- Euro.

Wer das Blind Date mit den Mülheimer Theatertagen buchen will, kann bis zum 20. März an link@stuecke.de mailen und seine Adresse, eine Telefonnummer und die gewünschte Kartenzahl und Platzkategorie angeben. Die Tickets kommen dann ab dem 22. März per Post nach Hause.