Speisekarte XIII

Empfehlung des Abends

Blog-Autorin Erika Walter gibt kulinarisch-kulturelle Empfehlungen für die beiden Vorstellungen am Samstagabend.

Am heutigen Abend auf der Speisekarte: „der thermale widerstand“ von Ferdinand Schmalz, auf dem Silbertablett serviert vom Theater Zürich. Die Geschmacksnerven des theaterhungrigen Publikums sollten einmal mehr aufs Höchste beglückt werden. Das versprechen zumindest die Vorkoster im Auswahlgremium der „Stücke“. Ein heißer Tag wie der heutige fordert genussvolle Unterhaltung im Kurbad. Oder doch eher eine Pommes im Freibad? Werden Zuschauer und Preisjury den Sprachgourmet Ferdinand Schmalz mit fünf Sternen auszeichnen?

 

Für alle treuen Speisekarte-Leser: Ferdinand Schmalz liest aus seinem Stück. Es geht um die Verdauung der Kurgäste!

Neuen Kommentar schreiben