Beachvolleyball Kurs

Der Sommerurlaub ist vorbei, aber Ihr habt noch Bock auf Beachfeeling? Dann meldet Euch jetzt zu unserem nächsten Beachvolleyball Kurs an – Start ist am 23. August!

Im Kurs sorgt unser Trainer Cedric mit verschiedenen Spiel- und Übungsreihen für ein abwechslungsreiches Training, bei dem weder der Spaß noch der eigentliche Spielbetrieb zu kurz kommen. Das Angebot richtet sich an Personen, die die Grundtechniken des Beachvolleyballs sowie erste Spieltaktiken erlernen und festigen wollen. 

Der Beachvolleyball Kurs startet am 23.08.22 und findet über 10 Einheiten immer dienstags von 18:00 bis 19:30 Uhr, auf unserer Anlage im Sportpark Styrum, statt. Die Teilnahmegebühr beträgt insgesamt 20€. 

Interessierte haben am kommenden Dienstag, in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr, die Möglichkeit an einem kostenlosen Schnuppertraining teilzunehmen und hier das Training, unseren Trainer und die Anlage kennenzulernen! 

Zur Anmeldung