Nachbarschaftsfest im Sportpark Styrum

Der Stadtteil feiert den neuen Nachbarn „Sportpark Styrum“ und lädt dazu auf den Sportplatz Von-der-Tann-Straße ein. „Ein letztes Mal auf Asche“ ist das Motto unter dem der Mülheimer SportService und die Partnerinstitutionen auf dem Platz den Start der Bauarbeiten zum Sportpark feiern wollen. Das Nachbarschaftsfest findet am 10.07.2019 zwischen 16:00 und 20:00 Uhr auf dem Ascheplatz Von-der-Tann Straße statt.

Unter dem Motto: „Ein letztes Mal auf Asche“ gibt es dort Vorführungen der Schulen, Musik, Erklärungstouren über das Gelände mit dem Planerteam DTP, den beliebten Kletterturm des MSS, eine Torwand und einiges mehr. Wer möchte, kann sich sogar ein letztes Fläschchen Asche mit nach Hause nehmen.

Der Mülheimer SportService möchte gemeinsam mit Herrn Bezirksbürgermeister Heinz-Werner Czeczatka-Simon zu einem Nachbarschaftsfest am

Mittwoch, dem 10. Juli 2019, 16:00-20:00 Uhr auf dem Sportplatz von-der-Tann Straße einladen. Der offizielle Spatenstich ist für 18:00 Uhr vorgesehen.