Freut Euch auf neue Highlights im Sportpark Styrum

Nachdem der Sportpark Styrum nach 2,5 Jahren Bauphase im April 2022 feierlich eröffnet wurde, folgen im Jahr 2024 neue sportliche Herausforderungen.

Aus den restlichen Baumitteln, durfte unser Team neue Bauprojekte umsetzen.  Zu den neuen sportlichen Aktivitäten zählen bereits seit Anfang Februar ein Außenkicker, eine Tischtennisplatte und, als Ergänzung zu unseren bereits vorhandenen Slacklines, wurden Balancierbalken für die Kleinen gestaltet. 

Zusätzlich wurden unsere beiden Boulefelder mit Randsteinen funktional verbessert und unsere Beachvolleyballplätze haben ein Ballfangnetz erhalten.

Im letzten Bauabschnitt bis Ende März wird ein Wallrun im Bereich des Ninja Parcours stehen, zwei neue Streetballkörbe auf unserem Multicourt und zwei Outdoorbikes werden den Bereich Fitness verstärken. Ferner wird der Kinderspielplatz im Bereich der Feldmann-Stiftung deutlich aufgewertet.