Endlich wieder Midnight Sports !

Weil die Sporthalle zu und Kontaktsport nicht erlaubt war, musste das Midnight Sports Angebot seit März gestoppt werden. Durch die Lockerungen dürfen jetzt wieder 30 Leute in der Halle Kontakt-Sport treiben. Jeden Freitag ab 21 Uhr ist es jetzt wieder möglich mit Freunden Basketball und Fußball zu spielen.

Von 21:00 bis 22:30 Uhr wird mehr Basketball gespielt.

Von 22:30 bis 24:00 Uhr kommt dann wieder Fußball in den Vordergrund.

Eine Anmeldung für Midnight Sports ist nicht nötig. Allerdings dürfen nur bis zu 30 Leute in die Halle.

Umkleiden und Duschen dürfen leider auch nicht genutzt werden. Deswegen sollten alle in Sportklamotten mit Hallenschuhen kommen. Eintreten darf jeder der mindestens 14 Jahre alt ist. Wie im Sportpark Styrum muss sich jeder mit seinen Kontaktdaten anmelden, damit die Kontaktnachverfolgung gewährleistet ist.