Offenes Verfahren über die Lieferung und Montage von interaktiven Displays für den Schulbetrieb

Kurzbezeichnung: 
MH-19_2-2024-9678
Typ: 
Liefer-/Dienstleistung
CPV: 

48813100-1

Elektronische Anzeigetafeln

51000000-9

Installation (außer Software)

48931000-3

Schulungssoftwarepaket

72610000-9

Computerunterstützung
TED: 
25. November 2024
Zusätzliche Auskünfte oder Unterlagen können eingesehen oder angefordert werden bei: 
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 
31.01.2025
Beginn der Leistungen: 
01.02.2025
Beginn der Leistungen: 
Fertigstellung: 
Vertragsbeginn ist der 01.02.2025. Die Mindestvertragsdauer beträgt 12 Monate und kann mit einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf der Mindestvertragsdauer 1x um 12 weitere Monate verlängert werden. Dieser Rahmenvertrag endet spätestens zum 31.01.2027.
Zuschlagskriterien: 

Der Zuschlag erfolgt auf das wirtschaftlichste, bis zur Angebotsfrist eingereichte Angebot. Das wirtschaftlichste Angebot wird auf Grundlage der in Anlage 1 (LV-Bepreisung) angegebenen Preise in Kapitel 1 ermittelt.

Um mit dem Angebot ein reales Szenario darzustellen, bitte ich Sie, Ihr Angebot zur besseren Vergleichbarkeit wie folgt zu erstellen. Anzubieten ist folgendes fiktives Projekt:
Ausstattung von jeweils 10 Klassenräumen an 30 Schulstandorten mit interaktiven ViewSonic Boards IFP-8652 (insgesamt 300 Stk.). Hierzu sind die im Portfolio des LV-Bepreisung Kapitel 1 aufgeführten Bedarfspositionen in erforderlicher Menge anzugeben.
- 8 der auszustattenden Klassenräume sollen entsprechend der Positionen 1.1 bis 1.5 montiert werden, jeweils ein Klassenraum erhält ein Screen auf Rollwagen (Pos. 1.6) und einen Screen an einem höhenverstellbaren Pylonensystem (Pos. 1.14).
- Alle Screens werden mit beidseitigen Tafelflügeln ausgestattet (Pos. 1.7).
- Für die Klassenräume nehmen Sie bitte an, dass jeweils 4 Klassenräume eine Kabellänge von 10m, 4 Klassenräume eine Kabellänge von 15m und jeweils 1 Klassenraum 5 bzw. 20m benötigt (Pos. 1.08 bis 1.10).
- Die Hälfte der Klassenräume ist Schadstoff belastet (Pos. 1.5)
- Ein Viertel der Räume hat eine Projektionsfläche. Die Hälfte der Räume hat eine grüne Tafel (Pos. 1.12 und 1.13).
- Je Schulstandort ist ein Klassenraum bereits mit einem älteren Modell eines interaktiven Screens/Nahdistanzbeamer ausgestattet, dieser muss demontiert und entsorgt werden (Pos. 1.16)
- Jede Schule soll einen Workshop für das Lehrpersonal erhalten (Pos. 1.11).
- Jede Schule erhält 4 Ersatzstifte (Pos. 1.15)
- Geben Sie bitte ebenfalls den Stundensatz für außerplanmäßige Arbeiten an, die nicht durch die oben beschriebenen Positionen abgebildet werden (Pos. 1.17).

Das hier dargestellte Projekt entspricht hinsichtlich der zu liefernden Menge einem tatsächlichen Abrufauftrag nach Vertragsabschluss.

Hinweise: 

An diversen Schulstandorten im Mülheimer Stadtgebiet werden bereits interaktive Tafeln des Modells Viewsonic IFP-8652 eingesetzt. Um die Ausstattungsquote der Klassenräume nun mehr weiter auszubauen und schlussendlich eine Vollausstattung gewährleisten zu können, wird hiermit die Lieferung und Montage von Viewsonic IFP-8652 ausgeschrieben. Der Verweis auf die vorgenannte Produktbezeichnung ist nach der Voraussetzung gem. § 31 Abs. 6 VgV gerechtfertigt. Beabsichtigt ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung gemäß § 21 Ab. 3 Vergabeverordnung (VgV) mit einem Lieferanten.

Der Bestbieter wird mit der Lieferung, Installation und Montage der vollständigen Liefermenge für die maximale Vertragsdauer von 24 Monaten beauftragt. Innerhalb der Vertragslaufzeit werden Einzelbestellungen bzw. Abrufbestellungen in Textform per Fax oder per Mail beauftragt. Die Installation und Montage der interaktiven Displays erfolgt nach Auslieferung Vor-Ort in den Schulstandorten.

Melden Sie sich am System mit Ihren Benutzerdaten an, bevor Sie Unterlagen herunterladen. Sollten im weiteren Verlauf Unterlagen aktualisiert werden, erhalten Sie dann automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail.

Weitere Informationen: 

Kommentare

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Sehr geehrte Damen und Herren,

es wurden folgende Bieterrückfragen gestellt:

"Sie schreiben mind. 115x Interaktives Display Viewsonic IFP-8652 aus.

1)
An dieser Stelle fragen wir, wie viele Bestandsdisplays von Viewsonic IFP-8652 bei ihnen bereits im Einsatz sind?

2)
Was spricht aus ihrer Sicht dagegen, wenn zum Viewsonic IFP-8652 ein „oder gleichwertig“ hinzugefügt wird, sofern die gelieferten Displays vollständig kompatibel sind und die vorgegebenen Mindestkriterien vollständig erfüllt werden?"

Die Beantwortung dieser Bieterrückfragen wurde als PDF mit dem Titel "Beantwortung_Bieterrückfragen_1_2pdf" hochgeladen. Bitte entnehmen Sie die Antworten diesem PDF.

Beste Grüße

Stadt Mülheim an der Ruhr
Amt für Digitalisierung und IT
(Vergabestelle)

Sehr geehrte Damen und Herren,

die eingegangenen Bieterrückfragen Nr. 3 - 27 wurden beantwortet. Folgende PDF wurden hochgeladen:
> Beantwortung_Bieterrückfragen_3_15;
> Beantwortung_Bieterrückfragen_16 und
> Beantwortung_Bieterrückfragen_17_27.

Im Rahmen der Beantwortung der vorgenannten Bieterrückfragen wurden in den Vertragsunterlagen Anpassungen und Ergänzungen vorgenommen. Deshalb wurde eine
neue ZIP-Datei mit dem Dateinamen "Vertragsunterlagen_Screens_2-0" hochgeladen. Bitte verwenden Sie für die Angebotserstellung ausschließlich die geänderten Vertragsunterlagen. Vielen Dank hierfür.

Beste Grüße
Stadt Mülheim an der Ruhr
Der Oberbürgermeister
Amt für Digitalisierung und IT
Vergabestelle

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Angebotsöffnung

Die Angebotsöffnung erfolgt am 6. Januar 2025 - 12:00 Uhr. Dieser Inhalt ist nicht mehr öffentlich zugänglich ab 6. Januar 2025 - 12:00 Uhr.

Informationen zur Ausschreibung

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