Medien

Berufsfelderkundung im Communication Service Center

TAS Mülheim GmbH
Unternehmensprofil: 

Gute Kundenkommunikation ist wie ein Handwerk: man kann sie erlernen und erkunden – am besten bei der TAS! Hier werden Kunden seit über 25 Jahren professionell beraten, freundlich bedient und erfolgreich betreut. Ob per Mail, Anruf, Brief oder online: Kunden wollen Antworten und Lösungen, die sie zufriedenstellen. Das ist das Ziel und die Herausforderung, der sich die 350 Mitarbeiter/innen der TAS täglich engagiert widmen. Aber die TAS ist nicht nur für ihre Mitarbeiter und Kunden da. TAS teilt seine Erfahrungen und gibt sie gerne weiter – gerade an junge Menschen, die noch berufliche Orientierung brauchen.

Berufsfelderkundung im Communication Service Center

TAS Mülheim GmbH
Unternehmensprofil: 

Gute Kundenkommunikation ist wie ein Handwerk: man kann sie erlernen und erkunden – am besten bei der TAS! Hier werden Kunden seit über 25 Jahren professionell beraten, freundlich bedient und erfolgreich betreut. Ob per Mail, Anruf, Brief oder online: Kunden wollen Antworten und Lösungen, die sie zufriedenstellen. Das ist das Ziel und die Herausforderung, der sich die 350 Mitarbeiter/innen der TAS täglich engagiert widmen. Aber die TAS ist nicht nur für ihre Mitarbeiter und Kunden da. TAS teilt seine Erfahrungen und gibt sie gerne weiter – gerade an junge Menschen, die noch berufliche Orientierung brauchen.