RuhrJam vom 24. bis 25. August 2019

Einmal im Jahr kommen Traceure aus ganz Deutschland und darüber hinaus zur RuhrJam in Mülheim zusammen. Der Austausch beim gemeinsamen Training, hochwertige Workshops und eine familiäre Festival-Atmosphäre zeichnen die Jam aus. Jedes Jahr versuchen wir die Jam ein bisschen besser zu machen… und so wird es auch in diesem Jahr einige Veränderungen geben. Erstmalig findet die Jam auf dem Schulhof der Gustav-Heinemann-Schule und in der angrenzenden Sporthalle statt. Der Schulhof an sich bietet schon unfassbar gute Spots und wird durch einen kreativen Obstacleaufbau mit Bars, Cubes, Reifen, Seecontainer und Kabelrollen ergänzt. Auf dem Schulhof wird ein DJ für euch beste Trainingsmusik zum Abgehen auflegen.

In der Sporthalle werden wir eine Area für Parkour-Workshops, Tricking und Trampolin-Springen einrichten. Erstmalig steht uns die Sporthalle auch zur Übernachtung zur Verfügung!

Adresse

Gustav-Heinemann-Schule
Boverstraße 150, 45473 Mülheim an der Ruhr

Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln

Mülheim an der Ruhr Hauptbahnhof
Einstieg: Bus 124 Oberhausen Wehrstraße
Ausstieg: Sellerbeckstraße
Fußweg: etwa 8 Minuten

oder

Mülheim an der Ruhr Hauptbahnhof Nordeingang Bst.1
Einstieg: Bus 133 Mülheim Heidkamp
Ausstieg: Sellerbeckstraße
Fußweg: etwa 8 Minuten