RuhrJam vom 25. bis 26. August 2018

Die RuhrJam ist das Parkour-Event im Ruhrgebiet und zieht Traceure aus ganz Deutschland an. Der Schulhof und die angrenzende Turnhalle am Jugendzentrum Cafe 4 You (Marktplatz 1, 45476 Mülheim an der Ruhr) werden am 25. bis 26. August in eine riesige Parkour-Trainingsfläche umgewandelt und bieten jede Menge Möglichkeiten zum Springen, Balancieren und Schwingen. Wie auch in den letzten Jahren werden wir ein riesiges Stangengerüst aufbauen. Außerdem wollen wir verschiedene Highlights wie einen Seecontainer für den Aufbau organisieren. Das zeichnet die RuhrJam aus:

  • einzige Jam im Ruhrgebiet
  • familiäre Atmosphäre
  • von der Szene für die Szene
  • kreativer, wilder Aufbau ohne Bewegungsvorgaben
  • interessante Special Guests

In der Turnhalle stehen Cubes, eine Airtrack, eine Tricking Area und ein Trampolin zum Trainieren bereit. Auf dem Schulhof wird ein DJ für euch beste Trainingsmusik zum Abgehen auflegen. Wer noch nie bei der RuhrJam war, sollte sich einfach mal die Fotos und Videos der vergangenen Jahre reinziehen. So nur noch fetter wird es 2018 werden.

Adresse

Städtisches Jugendzentrum Cafe 4 You
Marktplatz 1
45476 Mülheim an der Ruhr

Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln

Straßenbahnlinie 112: Haltestelle Sültenfuß

S-Bahn S1 und S3: Haltestelle Mülheim-Styrum