Manukai - Von Rittern und anderen Großstadthelden

30. Mai 2021
Musik
Manukai - Von Rittern und anderen Großstadthelden
Wunderschöner handgemachter Gitarrenpop- und jazz, hervorgezaubert aus den unendlichen Weiten zwischen Pop, Funk und Jazz. Sparsam instrumentierte Arrangements und Gesang, die einem mit zumeist deutschen Texten auf die Reise schicken. Wunderbar arrangierte Klangideen auf der Gitarre, abwechslungsreiche Eigenkompositionen, aber auch Bekanntes mit neuem Blick. Ausgeprägtes Gespür für Atmosphäre, Phantasie und Spaß an der Interaktion.
In dem Programm werden neben vielen Eigenkompositionen auch Arrangements der Manukais Lieblingspoeten Rio Reiser, Selig und Tempeau zu hören sein.

Der Termin wurde verschoben vom 21. Februar 2021!
Klosterstr. 53
45481
Mülheim an der Ruhr
Weiterführende Informationen
Manukai
Photographer: 
Chris Ermcke
Wunderschöner handgemachter Gitarrenpop- und jazz, hervorgezaubert aus den unendlichen Weiten zwischen Pop, Funk und Jazz. Sparsam instrumentierte Arrangements und Gesang, die einem mit zumeist deutschen Texten auf die Reise schicken. Wunderbar arrangierte Klangideen auf der Gitarre, abwechslungsreiche Eigenkompositionen, aber auch Bekanntes mit neuem Blick. Ausgeprägtes Gespür für Atmosphäre, Phantasie und Spaß an der Interaktion. In dem Programm werden neben vielen Eigenkompositionen auch Arrangements der Manukais Lieblingspoeten Rio Reiser, Selig und Tempeau zu hören sein. Der Termin wurde verschoben vom 21. Februar 2021!
Weiterführende Informationen: 
Kategorie: 
Musik
Ort: 
Begegnungsstätte Kloster Saarn
Klosterstr. 53
45481
Mülheim an der Ruhr
Veranstalter: 
Kulturbetrieb Mülheim an der Ruhr
Erstellt von: 
bikli
Letzte Aktualisierung: 
Mittwoch, 28. April 2021 - 12:36

Termine

Titel von/bis Ticketlink
Manukai - Von Rittern und anderen Großstadthelden am 30.05.2021 30. Mai 2021 - 18:00 Uhr