Aktuelles

Kreativangebote – jeden Montag und Dienstag (jeweils von 14 bis 16 Uhr)!

Du bist kreativ und gestaltest gerne neue Dinge? Dann bist Du hier genau richtig! In der Kreativwerkstatt kannst Du Dich künstlerisch austoben. Wir gestalten jede Woche etwas Neues mit unterschiedlichen Materialien  –  Melde Dich schnell an (telefonisch oder direkt im Jugendzentrum), denn die Workshoplätze sind begrenzt.

Sommerferien im Café Fox

Von der 4. bis zur 6. Sommerferienwoche finden bei uns die Ferienspiele statt :-) !

Das Betreuerteam hat sich schon ein buntes und abwechslungsreiches Programm ausgedacht und kann es kaum erwarten, dass es losgeht.Verschiedene Bastelangebote, viele Gesellschaftsspiele, tolle Gruppenspiele, unser großes Außengelände mit coolen Outdoor-Spielgeräten sorgen für jede Menge Spaß und Action, so dass bestimmt für alle etwas dabei ist und keine Langeweile aufkommt. Und sollte das Wetter mal nicht mitspielen, gibt es im Jugendzentrum auch genug Aktionen und Angebote.

Aber wie immer gilt: Alles kann, nichts muss! Du darfst entscheiden, an welchen Angeboten Du im Rahmen der verlässlichen Ferienspiele teilnehmen möchtest.

Wir freuen uns auf Dich!

Hier geht’s zur Anmeldung: https://freizeit.muelheim-ruhr.de/uebersicht/zeitraum

Ab dem 27. Mai 2020 ist es endlich soweit!

Ab Mittwoch bieten wir Euch wieder ein „Café-Angebot“ an!
Unser Angebot wird allerdings etwas anders sein, als Ihr es gewohnt seid:
Natürlich müssen wir die Hygiene- und Abstandsregelungen einhalten.
Zudem können nur diejenigen teilnehmen, die sich zuvor angemeldet haben.

Rufe einfach im Jugendzentrum an, um Dir einen Platz zu sichern!
Aktuell können 15 Jugendliche gleichzeitig an unserem Angebot teilnemen.

Bitte bringt zu Eurem Besuch bei uns eine Mund-Nasen-Bedeckung mit (Alltagsmaske oder einen geeigneten Schal etc.).

Wir freuen uns schon riesig auf Euch!

Euer Café Fox Team <3