Aktuelles

Liebe Fox-BesucherInnen,

ab Mittwoch (27. Mai 2020) ist es endlich soweit!

Mittwoch, Donnerstag und Freitag - jeweils in der Zeit von 14.00 bis 18.00 Uhr - bieten wir ein "geschlossenes Café" für Euch an.
Unser Angebot wird allerdings etwas anders sein, als Ihr es gewohnt seid:
Natürlich müssen wir die Hygiene- und Abstandsregelungen einhalten.
Zudem können nur diejenigen teilnehmen, die sich zuvor über WhatsApp/SMS angemeldet haben. Die Rufnummer dazu ist: 01575 / 616 58 35. Du kannst uns aber auch im Café Fox anrufen und Dich telefonisch anmelden!
Aktuell können dabei zeitgleich 15 Jugendliche teilnehmen – wir sind sehr bemüht, es gerecht für Euch alle zu ermöglichen.

(Wer von Euch Erkältungssymptome hat oder zur Risikogruppe des Corona-Virus zählt, kann leider nicht an den Angeboten teilnehmen.)

Bitte bringt zu Eurem Besuch bei uns eine Mund-Nasen-Bedeckung mit (Alltagsmaske oder einen geeigneten Schal etc.).

Wir freuen uns schon riesig auf Euch J

Euer Café Fox Team <3