Filou

Vermittlungshilfe privater Tiere
Kategorie: 
Katze
Interne Nummer: 
Befinden sich nicht im Tierheim
Eigenschaften der Katze: 
Freigang
Art/Rasse: 
EKH
Geschlecht: 
männlich
Kastration: 
ja

Wir suchen ein neues liebevolles Zuhause für unseren 7 Jahre alten kastrierten Kater Filou.
Filou ist ein Stubentiger, der aber gerne in den Garten geht. Daher sollte das neue Heim mindestens einen Balkon oder Garten haben. Er ist sehr schreckhaft bei lauten Geräuschen wie Staubsauger oder ähnlichem.
Er schmust gerne - aber auch nur dann wenn er möchte - andernfalls schnappt er auch mal zu. Daher sollten keine Kinder mit im Haushalt leben. Kindergeschrei mag er überhaupt nicht! Mit anderen Katzen ist er leider nicht warm geworden und sollte sein neues Zuhause daher für sich haben.
Er schaut sehr gerne aus dem Fenster raus, liebt es in seiner Hängematte zu liegen und ist unterm Strich ein friedlicher Kater, solange man ihn nicht bedrängt.
Filou wird nur in liebevolle, fürsorgliche und vor allem katzenerfahrene Hände und nach einem Kennenlernen übergeben. Die Kontaktdaten können gerne im Tierheim erfragt werden. 

Vermittlungsdatum: 
02.04.2024

Städtisches Tierheim Mülheim

Horbeckstraße 35
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208 / 37 22 11
Telefax: 0208 / 37 19 29
E-Mail: Gaby.Lanfers@muelheim-ruhr.de

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 13.00 bis 16.30 Uhr
Mittwochs, Samstags und an Sonn- und Feiertagen, Rosenmontag sowie am 24. und 31. Dezember bleibt das Tierheim geschlossen.

Kontoverbindung

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
IBAN: DE78 3625 0000 0300 0001 00
SWIFT-BIC: SPMHDE3EXXX

Für Spenden bitte im Verwendungszweck „Kassenzeichen 99 000 0000 3299“ angeben.