Vito

Kategorie: 
Hund
Interne Nummer: 
V 085/16 MH vom 7. Juni 2016
Art/Rasse: 
Englisch-französischer Bulldoggen-Mix
Geschlecht: 
männlich
Kastration: 
ja
Geburtsdatum: 
2014
Rückenhöhe: 
39 cm
Gewicht: 
27,00 kg
Auflagen: 
§ 11 (Fn 3) Große Hunde

Vito wurde ursprünglich an der Ruhr gefunden. Der Bürger aus Duisburg kannte sich aber gar nicht aus und konnte auch nicht sagen, wo genau er den Hund gefunden hat.

Anhand seines Chips konnten wir feststellen, dass er einmal aus den Niederlanden kam.

Vito ist im Moment unser Sorgenkind.

Er reagiert sehr eifersüchtig und besitzergreifend.

Vito kam schon aus zwei Vermittlungen wieder zurück.

In der ersten Familie liebte er den Mann und versuchte Frauchen in Hundeart zu erziehen und schnappte nach ihrer Hand.

In der zweiten Familie fand er das Frauchen besser und wollte niemanden mehr in ihre Nähe lassen. Bei ihr gehorchte er aufs Wort.

Wo soll nun ein Hund wie Vito hin?

Wir suchen hundeerfahren Menschen ohne Kinder.

Interessenten sollten sich langsam mit Vito anfreunden und sich von unserer Hundetrainerin anleiten lassen.

Vito hat in NRW Leinen- und Maulkorbpflicht.

Städtisches Tierheim Mülheim

Horbeckstraße 35
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208 / 37 22 11
Telefax: 0208 / 37 19 29
E-Mail: Marion.Niederdorf@muelheim-ruhr.de

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 13.00 bis 16.30 Uhr
Samstag von 11.00 bis 13.00 Uhr
Mittwochs und an Sonn- und Feiertagen, Rosenmontag sowie am 24. und 31. Dezember bleibt das Tierheim geschlossen.

Kontoverbindung

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
IBAN: DE78 3625 0000 0300 0001 00
SWIFT-BIC: SPMHDE3EXXX

Für Spenden bitte im Verwendungszweck „Kassenzeichen 99 000 0000 3299“ angeben.