Jingels

Kategorie: 
Hund
Interne Nummer: 
F 148/21 MH vom 19. Juni 2021
Art/Rasse: 
Boxer-Staffordshire Terrier Mischling
Geschlecht: 
männlich
Kastration: 
ja
Geburtsdatum: 
2015
Rückenhöhe: 
57 cm
Gewicht: 
27,00 kg
Auflagen: 
§ 3 Gefährliche Hunde

Jingels ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen.

Seine Hundekumpels sucht er sich aus. Mit der Hündin Mary verträgt er sich prima, solange kein Futter im Spiel ist.

Bei entgegenkommenden Hunden kann er schon mal recht ungehalten werden.

Die Gassigeherin arbeitet aber fleißig an dem Problem.

Er sollte mit seinem oder seiner neuen Besitzer*in eine Hundeschule besuchen, damit er später einmal ohne Probleme an seinen Artgenossen vorbeigehen kann.

Wir suchen nette Hundefreund*innen, die die Auflagen des Landeshundegesetzes erfüllen möchten.

 

Städtisches Tierheim Mülheim

Horbeckstraße 35
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208 / 37 22 11
Telefax: 0208 / 37 19 29
E-Mail: Marion.Niederdorf@muelheim-ruhr.de

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 13.00 bis 16.30 Uhr
Samstag von 11.00 bis 13.00 Uhr
Mittwochs und an Sonn- und Feiertagen, Rosenmontag sowie am 24. und 31. Dezember bleibt das Tierheim geschlossen.

Kontoverbindung

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
IBAN: DE78 3625 0000 0300 0001 00
SWIFT-BIC: SPMHDE3EXXX

Für Spenden bitte im Verwendungszweck „Kassenzeichen 99 000 0000 3299“ angeben.