Frodo

Kategorie: 
Hund
Interne Nummer: 
F 012/24OB
Art/Rasse: 
Französische Bulldogge-MIx
Geschlecht: 
männlich
Kastration: 
ja
Geburtsdatum: 
ca. 2018
Rückenhöhe: 
33 cm
Gewicht: 
12,00 kg
Auflagen: 
ohne

Frodo möchte kein Wanderpokal sein und ein endgültiges Zuhause finden.

 Bevor er zu uns kam, ging er leider durch mehrere Hände, wir konnten einiges erfahren, aber ob das alles so stimmt wissen wir nicht.

 Hier im Tierheim zeigt sich Frodo Menschen gegenüber offen und freundlich, auch beim Tierarzt ist er lieb und lässt sich alles gefallen.

Frodo kennt die Grundkommandos und ist für ein Leckerchen immer zu haben. Hier bei uns läuft er in einer gemischten Gruppe und zeigt sich mit kleineren Hunden verträglich, bei größeren Hunde entscheidet die Sympathie.

Wir suchen Bulldoggen-Freunde die Ihm ein für immer Zuhause schenken. Ob es mit einer netten Hündin klappt, müsste man ausprobieren.

 

Vermittlungsdatum: 
08.04.2024

Städtisches Tierheim Mülheim

Horbeckstraße 35
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208 / 37 22 11
Telefax: 0208 / 37 19 29
E-Mail: Gaby.Lanfers@muelheim-ruhr.de

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 13.00 bis 16.30 Uhr
Mittwochs, Samstags und an Sonn- und Feiertagen, Rosenmontag sowie am 24. und 31. Dezember bleibt das Tierheim geschlossen.

Kontoverbindung

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
IBAN: DE78 3625 0000 0300 0001 00
SWIFT-BIC: SPMHDE3EXXX

Für Spenden bitte im Verwendungszweck „Kassenzeichen 99 000 0000 3299“ angeben.