Chiko

Kategorie: 
Hund
Interne Nummer: 
F568/23MH
Art/Rasse: 
Zwergspitz
Geschlecht: 
männlich
Kastration: 
ja
Geburtsdatum: 
09.05.2019
Rückenhöhe: 
31 cm
Gewicht: 
5,00 kg
Auflagen: 
ohne

Chiko ist eins unserer Sorgenfellchen hier im Tierheim.

Auf den ersten Blick sieht man es Ihm nicht an doch, wenn man Ihn laufen sieht, merkt man schnell das seine Hinterbeine nicht so wollen wie er gerne möchte.

Seine neurologische Störung stören Ihnen aber überhaupt nicht und er tollt mit viel Spaß durch den Auslauf. Einziges Problem für Ihn sind glatte Böden diese bereiten Ihn Schwierigkeiten beim laufen.

Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Tierarztbesuche sind für Ihn gar kein Problem auch hier bleibt er immer freundlich.

Hier im Tierheim läuft er mit unterschiedlichen Hunden in der Gruppe mit und ist stets nett seinen Artgenossen gegenüber.

Was Interessenten bedenken sollten, Chiko ist ein sehr Pflege intensiver Hund, tägliches Bürsten ist ein muss, den er verfilzt sehr schnell.

Vermittlungsdatum: 
13.04.2024

Städtisches Tierheim Mülheim

Horbeckstraße 35
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208 / 37 22 11
Telefax: 0208 / 37 19 29
E-Mail: Gaby.Lanfers@muelheim-ruhr.de

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 13.00 bis 16.30 Uhr
Mittwochs, Samstags und an Sonn- und Feiertagen, Rosenmontag sowie am 24. und 31. Dezember bleibt das Tierheim geschlossen.

Kontoverbindung

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
IBAN: DE78 3625 0000 0300 0001 00
SWIFT-BIC: SPMHDE3EXXX

Für Spenden bitte im Verwendungszweck „Kassenzeichen 99 000 0000 3299“ angeben.