Bailey

Kategorie: 
Hund
Interne Nummer: 
F 214/23OB
Art/Rasse: 
Herdenschutzhund-Mischling
Geschlecht: 
männlich
Kastration: 
ja
Geburtsdatum: 
03.2022
Rückenhöhe: 
61 cm
Gewicht: 
27,40 kg
Auflagen: 
§ 11 (Fn 3) Große Hunde

Bailey wurde gefunden. Hier im Tierheim zeigt Bailey sich im Zwinger Herdenschutzhund typisch wachsam. Zu seinen vertrauten Menschen ist er freundlich.

Auch Tierarztbesuche sind kein Problem für Ihn. Bailey verhält sich in manchen Situationen unsicher, aber neugierig. Wie er sich mit anderen Hunden versteht, konnten wir hier noch nicht testen. Denkbar ist es aber, dass er sich mit einer netten Hündin verstehen würde. An seiner Erziehung hapert es noch, er zieht ordentlich an der Leine und seine Ohren sind auf Durchzug gestellt.  Bei uns besucht er zwischendurch die Hundeschule und möchte seiner Spaziergängerin gefallen und arbeitet dann motiviert mit.

Wir suchen für Bailey eine Familie mit Erfahrung oder die Lust haben mit Ihm zu arbeiten. Aufgrund von einer schweren HD vermitteln wir Bailey nicht in eine Etagenwohnung.

 

Städtisches Tierheim Mülheim

Horbeckstraße 35
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208 / 37 22 11
Telefax: 0208 / 37 19 29
E-Mail: Gaby.Lanfers@muelheim-ruhr.de

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 13.00 bis 16.30 Uhr
Mittwochs, Samstags und an Sonn- und Feiertagen, Rosenmontag sowie am 24. und 31. Dezember bleibt das Tierheim geschlossen.

Kontoverbindung

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
IBAN: DE78 3625 0000 0300 0001 00
SWIFT-BIC: SPMHDE3EXXX

Für Spenden bitte im Verwendungszweck „Kassenzeichen 99 000 0000 3299“ angeben.