Unterhaltungspflege der Wechselbepflanzung und Pflanzkübel in der Innenstadt für die Jahre 2025 - 2029

Kurzbezeichnung: 
MH-REFERAT_VI-2024-9484
Typ: 
Liefer-/Dienstleistung
CPV: 

77310000-6

Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
Zusätzliche Auskünfte oder Unterlagen können eingesehen oder angefordert werden bei: 

Siehe Kontakt-Daten unter Weitere Informationen!

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 
22.11.2024
Beginn der Leistungen: 
01.01.2025
Beginn der Leistungen: 
Fertigstellung: 
31.12.2025
Fertigstellung: 
Zuschlagskriterien: 

Das Zuschlagskriterium ist der niedrigste Preis. Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Hinweise: 

Dem Angebot sind folgende Unterlagen / Nachweise beizufügen:

- „Deckblatt-UVgO“ der Stadt Mülheim an der Ruhr
- Leistungsverzeichnis im Dateiformat PDF oder GAEB. Der Auftraggeber behält sich die Nachforderung des jeweils anderen Dateiformates vor.
- Auflistung der in den letzten drei Geschäftsjahren erbrachten gleichartigen
oder ähnlichen Unterhaltspflegen mit Angabe über Nachweis über die beschäftigen Fachkräfte
- Erklärung über die jahresdurchschnittlich während der letzten drei Jahre beschäftigen Mitarbeiter
- Bescheinigung über die Eintragung in das zuständige Berufsregister
- Nachweis über die Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
der Arbeitslosenversicherung
der Rentenversicherung
- Nachweis einer Haftpflichtversicherung (>/= 5 Mio. € für Personenschäden bzw.
10 Mio. € für Sachschäden) Im Falle einer bestehenden Versicherung mit
geringerer Versicherungssumme kann zusätzlich zum Versicherungsnachweis
eine Eigenerklärung beigefügt werden, dass die Summen im Auftragsfall
mindestens bis zu den geforderten Summen angehoben werden. Ein
entsprechendes Musterformular liegt den Unterlagen bei
(„Eigenerklärung_Berufshaftpflicht_Mindestdeckung.zip“)
- aktuelle Bescheinigung in Steuersachen ausgestellt durch das zuständige Finanzamt.

Es wird keine Frist zur Nachreichung von fehlenden Unterlagen gewährt. (§56,2 VGV) Die Nichtvorlage dieser Unterlagen führt zum Ausschluss.

Ferner werden die Bieter zu jedem Zeitpunkt des Vergabeverfahrens von der Teilnahme ausgeschlossen sofern Verstöße gegen das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (§ 123 und § 124 GWB) bekannt werden.

Die Eigenerklärung über den Ausschluss von Unzuverlässigkeit nach vorgenannten
Paragraphen wird nur vom Bestbieter angefordert.

Ab einem Auftragswert von 30.000 € wird für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, ein Auszug aus dem Wettbewerbsregister (§ 6 WRegG) angefordert.

Melden Sie sich am System mit Ihren Benutzerdaten an, bevor Sie Unterlagen herunterladen. Sollten im weiteren Verlauf Unterlagen aktualisiert werden, erhalten Sie dann automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail.

Weitere Informationen: 

Ausschreibende Stelle und Angebotsadresse: Stadt Mülheim an der Ruhr, Der Oberbürgermeister, Referat VI, Hans-Böckler-Platz 5, 45468 Mülheim an der Ruhr, Tel.: 0208/455-6043, Fax: 0208/455-58-6043, E-Mail: vergabe@muelheim-ruhr.de.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind in deutscher Sprache abzufassen und bis zum Öffnungstermin ausschließlich elektronisch in Textform über die Homepage der Stadt Mülheim an der Ruhr hochzuladen.
Für die Abgabe von Angeboten oder Teilnahmeanträgen ist eine Registrierung zwingend erforderlich. Eine Übermittlung von Angeboten oder Teilnahmeanträgen per E-Mail oder in Papierform ist nicht zulässig und führt zum Ausschluss.

Zum Öffnungstermin sind keine Bieter zugelassen.

Sicherheitsleistungen werden in Form von Bürgschaften nach den Grundsätzen der §§ 9c VOB/A bzw. 9c EU VOB/A und 17 VOB/B bzw. 21 Abs. 5 UVgO und 18 VOL/B verlangt. Als Zahlungsbedingung ist § 16 VOB/B bzw. 17 VOL/B maßgebend.
Beschwerdestelle im Rahmen nationaler Verfahren (VOB/A, UVgO):
Bezirksregierung Düsseldorf, Dezernat 34, Am Bonneshof 35, 40474 Düsseldorf
Nachprüfungsstelle im Rahmen EU-weiter Verfahren (VOB/A-EU, VgV):
Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln, Zeughausstraße 2-10, 50667 Köln

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Hinweis: Das LV (PDF und GAEB) wurde ausgetauscht (27.09.24) aufgrund von Reduzierung von Massen.

Anmeldung erforderlich

Zum Verfassen von Bieterrückfragen und der Abgabe von Angeboten bitte Anmelden oder Registrieren.

Angebotsöffnung

Die Angebotsöffnung erfolgt am 24. Oktober 2024 - 9:00 Uhr. Dieser Inhalt ist nicht mehr öffentlich zugänglich ab 24. Oktober 2024 - 9:00 Uhr.

Informationen zur Ausschreibung

In dieser Ansicht können Sie alle Unterlagen der Ausschreibung herunterladen sowie Antworten der Vergabestelle auf Bieterfragen einsehen. Für die elektronische Kommunikation mit der Vergabestelle und die elektronische Abgabe eines Teilnahmeantrags oder Angebotes müssen Sie sich zuvor registrieren und anmelden.