Teilnahmewettbewerb: Unterhaltungspflege der MüGa Schloßpark Styrum (Los 1) und dem Kurpark Raffelberg (LOS 2) für die Jahre 2025-2029

Kurzbezeichnung: 
MH-REFERAT_VI-2024-9129
Typ: 
Liefer-/Dienstleistung
CPV: 

77311000-3

Pflegearbeiten für Ziergärten und Parks

77313000-7

Pflege von Parkanlagen
Zusätzliche Auskünfte oder Unterlagen können eingesehen oder angefordert werden bei: 

Siehe Kontakt-Daten unter Weitere Informationen!

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 
28.08.2024
Beginn der Leistungen: 
01.01.2025
Beginn der Leistungen: 
Fertigstellung: 
31.12.2025
Fertigstellung: 
Zuschlagskriterien: 

Das Zuschlagskriterium ist der niedrigste Preis. Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Hinweise: 

Die Stadt Mülheim an der Ruhr schreibt Arbeiten zur Ausführung innerhalb des eigenen Stadtgebietes EU-weit aus.

Dem Bewerbungsschreiben (Teilnahmeantrag) sind folgende Nachweise beizufügen, die nach den nachstehenden Auswahlkriterien bewertet werden:

a) Auflistung der in den letzten drei Geschäftsjahren erbrachten gleichartigen
oder ähnlichen Unterhaltungspflegen mit Angabe über
Auftragsort und des Auftragswertes
Keine Angaben 0 Punkte
1 - 4 Referenzobjekte
mit Nennung von Ansprechpartner, Kontakt und Adresse 20 Punkte
5 - 8 Referenzobjekte
mit Nennung von Ansprechpartner, Kontakt und Adresse 30 Punkte
ab 9 Referenzobjekte
mit Nennung von Ansprechpartner, Kontakt und Adresse 40 Punkte

b) Nachweis über die beschäftigten Fachkräfte
Keine Angaben 0 Punkte
1-3 Personen 5 Punkte
4-8 Personen 10 Punkte
ab 9 Personen 15 Punkte

c) Nachweis über die wirtschaftliche Kapazität zur Übernahme
eines oder aller Pflegelose

d) Erklärung über die jahresdurchschnittlich während der letzten
drei Jahre beschäftigen Mitarbeiter

e) Bescheinigung über die Eintragung in das zuständige Berufsregister

f) Nachweis über die Zahlung
der Sozialversicherungsbeiträge
der Arbeitslosenversicherung
der Rentenversicherung

g) Nachweis einer Haftpflichtversicherung
(>/= 5 Mio. € für Personenschäden bzw. 10 Mio. € für Sachschäden)
Im Falle einer bestehenden Versicherung mit geringerer Versicherungssumme kann zusätzlich zum Versicherungsnachweis eine Eigenerklärung beigefügt werden, dass die Summen im Auftragsfall mindestens bis zu den geforderten Summen angehoben werden. Ein entsprechendes Musterformular liegt den Unterlagen bei („Eigenerklärung_Berufshaftpflicht_Mindestdeckung.zip“).

h) aktuelle Bescheinigung in Steuersachen ausgestellt durch das zuständige Finanzamt

Die 5 Bieter mit den meisten Punkten werden zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert.
Fehlende Unterlagen werden nicht nachgefordert. Die Nichtvorlage der Unterlagen c) bis h) führt zum Ausschluss vom Teilnahmewettbewerb.

Ferner wird das Unternehmen zu jedem Zeitpunkt des Vergabeverfahrens von der Teilnahme, nach bekannt werden, gegen Verstöße nach dem Gesetz gegen die Wettbewerbsbeschränkungen § 123 und § 124 GWB ausgeschlossen. Die Eigenerklärung über den Ausschluss von Unzuverlässigkeit nach vorgenannten Paragraphen wird nur vom Bestbieter angefordert.

Vom Bieter ist die Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU - Formular 523 EU den Bewerbungsunterlagen beizufügen. Eine fehlende Eigenerklärung führt zum Ausschluss des Teilnahmeantrags.

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Teilnahmeantrag gefordert war, werden nicht nachgefordert.

Für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, wird ein Auszug aus dem Wettbewerbsregister (§ 6 WRegG) angefordert.

Fristen:
 Teilnahmefrist/Einreichungstermin: 18.06.2024, 09:00 Uhr
 Aufforderung zur Angebotsabgabe: voraussichtlich 02.07.2024
 vorgesehener Öffnungstermin: 30.07.2024
 Ausführungsfrist: 01.01. – 31.12. des beauftragten Jahres

Melden Sie sich am System mit Ihren Benutzerdaten an, bevor Sie Unterlagen herunterladen. Sollten im weiteren Verlauf Unterlagen aktualisiert werden, erhalten Sie dann automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail.

Weitere Informationen: 

Ausschreibende Stelle und Angebotsadresse: Stadt Mülheim an der Ruhr, Der Oberbürgermeister, Referat VI, Hans-Böckler-Platz 5, 45468 Mülheim an der Ruhr, Tel.: 0208/455-6005, Fax: 0208/455-58-6005, E-Mail: vergabe@muelheim-ruhr.de.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind in deutscher Sprache abzufassen und bis zum Öffnungstermin ausschließlich elektronisch in Textform über die Homepage der Stadt Mülheim an der Ruhr hochzuladen.
Für die Abgabe von Angeboten oder Teilnahmeanträgen ist eine Registrierung zwingend erforderlich. Eine Übermittlung von Angeboten oder Teilnahmeanträgen per E-Mail oder in Papierform ist nicht zulässig und führt zum Ausschluss.

Zum Öffnungstermin sind keine Bieter zugelassen.

Sicherheitsleistungen werden in Form von Bürgschaften nach den Grundsätzen der §§ 9c VOB/A bzw. 9c EU VOB/A und 17 VOB/B bzw. 21 Abs. 5 UVgO und 18 VOL/B verlangt. Als Zahlungsbedingung ist § 16 VOB/B bzw. 17 VOL/B maßgebend.
Beschwerdestelle im Rahmen nationaler Verfahren (VOB/A, UVgO):
Bezirksregierung Düsseldorf, Dezernat 34, Am Bonneshof 35, 40474 Düsseldorf
Nachprüfungsstelle im Rahmen EU-weiter Verfahren (VOB/A-EU, VgV):
Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln, Zeughausstraße 2-10, 50667 Köln

Anmeldung erforderlich

Zum Verfassen von Bieterrückfragen und der Abgabe von Angeboten bitte Anmelden oder Registrieren.

Angebotsöffnung

Die Angebotsöffnung erfolgt am 18. Juni 2024 - 9:00 Uhr. Dieser Inhalt ist nicht mehr öffentlich zugänglich ab 18. Juni 2024 - 9:00 Uhr.

Informationen zur Ausschreibung

In dieser Ansicht können Sie alle Unterlagen der Ausschreibung herunterladen sowie Antworten der Vergabestelle auf Bieterfragen einsehen. Für die elektronische Kommunikation mit der Vergabestelle und die elektronische Abgabe eines Teilnahmeantrags oder Angebotes müssen Sie sich zuvor registrieren und anmelden.