Teilnahmewettbewerb: GGS Steigerweg Neubau/ Erweiterung BEP - Generalübernehmer / -unternehmerleistungen mit Planung ab Leistungsphase 3
45200000-9
Siehe Kontakt-Daten unter Weitere Informationen!
Die Vergabestelle wird nur die letztverbindlichen Angebote anhand der genannten Kriterien unter Berücksichtigung der in den Vergabeunterlagen angegebenen Wertungspunkte und Gewichtung bewerten:
- Pauschalfestpreis
- Qualität des Entwurfs
- Störungs-/Risikominimierung des Bauens im laufenden Betrieb und Baustellenlogistik
- Schlüsselfertige Übergabe: Eine kürzere Planungs- und Bauzeit führt zu Punktgewinnen
Die Abgabe von Nebenangeboten ist ausgeschlossen. Es darf nur ein Hauptangebot abgegeben werden.
Einzureichende Unterlagen:
Die Bewerber müssen für ihren Teilnahmeantrag das Bewerbungsformular ausfüllen sowie ggf. um weitere Unterlagen ergänzen und an den vorgesehenen Stellen unterzeichnen und ihren gesamten Teilnahmeantrag eingescannt auf dem Vergabeportal bis zum 03.06.2025, 10:00 Uhr, einreichen.
Die Abgabe eines Teilnahmeantrages per Post, per E-Mail oder per Fax ist unzulässig.
Voraussichtliche Termine:
Aufforderung zur Angebotsabgabe: ca. 16.06.2025
Ende der Angebotsfrist: ca. 16.07.2025
Melden Sie sich am System mit Ihren Benutzerdaten an, bevor Sie Unterlagen herunterladen. Sollten im weiteren Verlauf Unterlagen aktualisiert werden, erhalten Sie dann automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail.
Ausschreibende Stelle und Angebotsadresse: Stadt Mülheim an der Ruhr, Der Oberbürgermeister, Referat VI, Hans-Böckler-Platz 5, 45468 Mülheim an der Ruhr, Tel.: 0208/455-6042, Fax: 0208/455-58-6042, E-Mail: vergabe@muelheim-ruhr.de.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind in deutscher Sprache abzufassen und bis zum Öffnungstermin ausschließlich elektronisch in Textform über die Homepage der Stadt Mülheim an der Ruhr hochzuladen. Für die Abgabe von Angeboten oder Teilnahmeanträgen ist eine Registrierung zwingend erforderlich. Eine Übermittlung von Angeboten oder Teilnahmeanträgen per E-Mail oder in Papierform ist nicht zulässig und führt zum Ausschluss.
Sicherheitsleistungen werden in Form von Bürgschaften nach den Grundsätzen der §§ 9c VOB/A bzw. 9c EU VOB/A und 17 VOB/B bzw. 21 Abs. 5 UVgO und 18 VOL/B verlangt. Als Zahlungsbedingung ist § 16 VOB/B bzw. 17 VOL/B maßgebend.
Beschwerdestelle im Rahmen nationaler Verfahren (VOB/A, UVgO):
Bezirksregierung Düsseldorf, Dezernat 34, Am Bonneshof 35, 40474 Düsseldorf
Nachprüfungsstelle im Rahmen EU-weiter Verfahren (VOB/A-EU, VgV):
Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln, Zeughausstraße 2-10, 50667 Köln
Anmeldung erforderlich
Zum Verfassen von Bieterrückfragen und der Abgabe von Angeboten bitte Anmelden oder Registrieren.
Angebotsöffnung
Informationen zur Ausschreibung
In dieser Ansicht können Sie alle Unterlagen der Ausschreibung herunterladen sowie Antworten der Vergabestelle auf Bieterfragen einsehen. Für die elektronische Kommunikation mit der Vergabestelle und die elektronische Abgabe eines Teilnahmeantrags oder Angebotes müssen Sie sich zuvor registrieren und anmelden.
Kommentare
Ortsbesichtigung / Bewertungsmatrix Referenzen
Es wurden folgende Bieterfragen gestellt, die jeweils nachfolgend beantwortet werden:
1. Können Ortsbesichtigungen bereits jetzt vereinbart werden?
Antwort: Nein, Sie können Ortsbesichtigungen erst in der zweiten Phase des Verfahrens vereinbaren, wenn Sie zum Kreis der ausgewählten Bewerber gehören, die zur Abgabe eines Angebots aufgefordert werden.
2. Rückfrage zum Teilnahmeantrag
Folgende Frage hat sich hier zu den anzugebenden Referenzen und der Wertungsmatrix ergeben:
Aus dem Bewerbungsbogen und auch aus der Matrix geht eigentlich hervor, dass hier auch Referenzen genannt werden können, in welcher die LP 5 - 8 ausgeführt wurden.
In der Wertungsmatrix allerdings steht, dass Referenzen, bei denen die Leistungsphasen 3 - 8 ausgeführt wurden, 10 Punkte erhalten, Referenzen mit den LP 5 - 8 steht in der
Wertungsmatrix allerdings wie folgt: "LP 5 - 8 nicht erbracht-Ausschluss"-
WENN diese allerdings erbracht wurden, ergeben diese aber dann keine Punkte oder wie ist das zu verstehen?
Werden generell nur Referenzen gewertet, die die LP 3 beinhalten?
Mit der Bitte um Aufklärung.
Antwort: Ja, so ist das zu verstehen. Sie müssen als Mindestanforderung bei den drei geforderten Referenzen Leistungen der LPH 5 - 8 vollständig erbracht haben. Erfüllen Sie dies bei den drei vorzulegenden Referenzen nicht, werden Sie vom weiteren Verfahren ausgeschlossen. Es handelt sich somit um ein Ausschlusskriterium, für das es laut Wertungsmatrix keine Punkte gibt. Reichen Sie Referenzen über Leistungen der LPH 3 - 8 ein, erhalten Sie je Referenz laut Wertungsmatrix 10 Wertungspunkte. Beachten Sie insoweit bitte auch die Hinweise zur Bewertung der drei Referenzen unter der Wertungsmatrix.
Fragen und Antworten sind zusätzlich im Fragen- und Antwortenkatalog vom 15.05.2025, Datei: „FAK SW (15.05.2025).pdf“ den Vergabeunterlagen hinzugefügt worden.
Frage bzgl. der Dokumente zum Hochladen:
Es wurde folgende Bieterfrage gestellt, die nachfolgend beantwortet wird:
Da man hier nur eine PDF-Datei hochgeladen werden kann, stellt sich die Frage, ob hier nur das Bewerberformular gewünscht ist und keine weiteren Unterlagen.
Antwort:
Grundsätzlich können Dokumente „nur“ einzeln im PDF-Format hochgeladen werden. Die Anzahl ist nicht beschränkt. Das Hochladen von ZIP-Dateien ist hingegen nicht möglich.
Für die geforderten Eignungsnachweise genügt es, wenn Sie das Bewerberformular vollständig ausfüllen und hochladen. Damit geben Sie die geforderten Eigenerklärungen als Nachweise für Ihre Eignung ab. Weitergehende Dokumente (z.B. Fotos, Pläne etc.) sind nicht erforderlich. Dies gilt insbesondere auch für die Referenzen.
Alle bisher gestellten Fragen nebst Antworten sind zusätzlich im Fragen- und Antwortenkatalog vom 15.05.2025, Datei: „FAK SW (15.05.2025).pdf“ den Vergabeunterlagen hinzugefügt worden.