Radwegeprogramm 2020; Mintarder Straße, Ertüchtigung Lückenschluss (Landsberger Straße bis Ruhrauenweg)

Kurzbezeichnung: 
MH-REFERAT_VI-2020-3263
Typ: 
Bauleistung
CPV: 

45233162-2

Bau von Fahrradwegen
Kurzbeschreibung des Auftrags: 
Zusätzliche Auskünfte oder Unterlagen können eingesehen oder angefordert werden bei: 

Siehe Kontakt-Daten im Info-Block!

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 
19.06.2020
Beginn der Leistungen: 
Sofort nach Auftragsvergabe in Absprache mit der Bauleitung
Fertigstellung: 
2 Wochen
Zuschlagskriterien: 

Das Zuschlagskriterium ist der niedrigste Preis. Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Hinweise: 

Bitte laden Sie bei Angebotsabgabe folgende Unterlagen hoch:
• „Deckblatt VOB/A“ der Stadt Mülheim an der Ruhr
• Leistungsbeschreibung als PDF-Datei, wenn möglich zusätzlich als GAEB-Datei

Folgende Eignungsnachweise/Unterlagen sind vor Auftragserteilung innerhalb von 6 Tagen nach Aufforderung einzureichen:
• Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder die Handwerksrolle des Unternehmenssitzes oder Wohnsitzes
• Eigenerklärung, dass der Auftragnehmer den Pflichten zur Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung (Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung) nachgekommen ist
• Unbedenklichkeitsbescheinigung über die Teilnahme am Sozialkassenverfahren der Bauwirtschaft
• Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen
• Freistellungsbescheinigung gemäß § 48b EStG
• Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
• Versicherungsbestätigung der Betriebshaftpflichtversicherung
• Formblatt (VHB) 221 bzw. 222, ggf. Formblatt (VHB) 223.
Ab einem Auftragswert von 30.000 € netto zusätzlich die Urkalkulation im verschlossenen Umschlag. Der Auftraggeber ist berechtigt, den Umschlag zu öffnen und die Kalkulation bei Bedarf einzusehen. Diskretion wird seitens des Auftraggebers gewährleistet.

Sofern geforderte Unterlagen nicht innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorgelegt werden, wird das Angebot von der Wertung ausgeschlossen.

Ab einem Auftragswert von 30.000 € wird für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO angefordert.

Weitere Informationen: 

Ausschreibende Stelle und Angebotsadresse: Stadt Mülheim an der Ruhr, Der Oberbürgermeister, Referat VI, Hans-Böckler-Platz 5, 45468 Mülheim an der Ruhr, Tel.: 0208/455-6042, Fax: 0208/455-58-6042, E-Mail: vergabe@muelheim-ruhr.de.

Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen und bis zum Öffnungstermin ausschließlich elektronisch in Textform über die Homepage der Stadt Mülheim an der Ruhr hochzuladen. Eine Übermittlung Ihres Angebotes per E-Mail ist nicht zulässig.

Für die Abgabe von Angeboten ist eine Registrierung zwingend erforderlich. Zur Angebotsöffnung sind keine Bieter zugelassen.

Sicherheitsleistungen werden in Form von Bürgschaften nach den Grundsätzen der §§ 9c VOB/A bzw. 9c EU VOB/A und 17 VOB/B bzw. 21 Abs. 5 UVgO und 18 VOL/B verlangt. Als Zahlungsbedingung ist § 16 VOB/B bzw. 17 VOL/B maßgebend.

Beschwerdestelle im Rahmen nationaler Verfahren (VOB/A, UVgO):
Bezirksregierung Düsseldorf, Dezernat 34, Am Bonneshof 35, 40474 Düsseldorf

Nachprüfungsstelle im Rahmen EU-weiter Verfahren (VOB/A-EU, VgV):
Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln, Zeughausstraße 2-10, 50667 Köln

Kommentare

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Frage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben soeben festgestellt, dass die Gaeb-Dateien fehlerhaft sind.
Die *.d81 sowie die *.d83 lassen sich nicht öffnen bzw. bearbeiten.
Trotz mehrfacher Versuche, die Dateien mit verschiedenen Bearbeitungsprogrammen sowie auf verschiedenen Computern zu öffnen, blieb ohne Erfolg.
Wir bitten hiermit um Prüfung und kurzfristige Nachricht.

Antwort:
Die fehlerhaften Dateien wurden aus dem Ordner "Radpgr. Mintarder Str.zip" gelöscht und eine neue GAEB-Datei (d.83) zu den Unterlagen hochgeladen.

Frage: Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben festgestellt, dass die Positionen in der Gaeb-Datei nicht mit den Positionen (Massen, Text, Pos.Nr.)

im Langtext LV übereinstimmen.

Außerdem wurde in der Gaeb Datei als Projekt Bezeichnung:

Katzenbruch, Deckenüberzug

angegeben.

Antwort: Die fehlerhafte Gaeb Datei wurde erneut ersetzt, bitte verwenden Sie die Datei "09 LV Mintarder Straße Lückenschluss_200518.d83"

Angebotsöffnung

Die Angebotsöffnung erfolgt am 4. Juni 2020 - 10:00 Uhr. Dieser Inhalt ist nicht mehr öffentlich zugänglich ab 4. Juni 2020 - 10:00 Uhr.

Informationen zur Ausschreibung

In dieser Ansicht können Sie alle Unterlagen der Ausschreibung herunterladen sowie Antworten der Vergabestelle auf Bieterfragen einsehen. Für die elektronische Kommunikation mit der Vergabestelle und die elektronische Abgabe eines Teilnahmeantrags oder Angebotes müssen Sie sich zuvor registrieren und anmelden.