Offenes Verfahren über die Lieferung von Produktionssystemen auf Mietbasis für das Druck-und Versandcenter der Stadt Mülheim an der Ruhr

Kurzbezeichnung: 
MH-AMT_10-2019-1780
Typ: 
Liefer-/Dienstleistung
CPV: 

30121430-6

Digitale Vervielfältigungsgeräte
Zusätzliche Auskünfte oder Unterlagen können eingesehen oder angefordert werden bei: 

Stadt Mülheim an der Ruhr
Amt Zentraler Service
Michael Flettner
Hans-Böckler-Platz 5
45468 Mülheim an der Ruhr
Tel.: +48 208 455-1074
E-Mail: Michael.Flettner@muelheim-ruhr.de / Silvia.Neikes@muelheim-ruhr.de

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 
30.11.2019
Beginn der Leistungen: 
Es ist ein Vertragsbeginn zum 01.12.2019 vorgesehen.
Fertigstellung: 
Die Fertigstellung ist erfolgt, sobald die Lieferung ohne Mängel produktiv übernommen wird.
Zuschlagskriterien: 

Wertungskriterium 1 (Leistungsspektrum der Produktionssysteme) / Gewichtung: 50%

Wertungskriterium 2 (Anforderung an die Formulargestaltungs-und Steuerungssoftware / Gewichtung: 30%

Wertungskriterium 3 (Serveranforderungen) / Gewichtung: 10%

Wertungskriterium (Nachhaltigkeit) / Gewichtung: 10%

Hinweise: 

Für die Teilnahme an dieser Ausschreibung wird von jedem Bieter die eindeutige Registrierung gemäß § 9 Abs. 3 VgV mit Zusendung von Kontaktdaten und Mail-Adresse an eine der zuvor genannten städtischen Mail-Adressen verlangt. Die Registrierung ist zur Sicherstellung der Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle (Vergabestelle) erforderlich. Die Registrierung ist kostenfrei und unverbindlich und dient der ordnungsgemäßen Abwicklung des Vergabeverfahrens.

Angebote, die nicht en Ausschreibungsbedingungen entsprechen, z.B. weil wegen einer fehlenden Registrierung wichtige Informationen oder Änderungsdokumente nicht berücksichtigt wurden, können von der Auswahl ausgeschlossen werden. Der Bieter kann in diesem Fall nicht rügen, er habe von den Änderungen zum Wertungsausschluss führten, keine Kenntnis gehabt.

Weitere Informationen: 

Kommentare

1

Fragestellung:

Sie fordern:

„Die Großraumfächer sind mit Saugbogenanleger/Vakuumeinzug ausgestattet“
Reicht es, wenn die Großraumfächer der beiden Farbsysteme mit innovativer Luftseparationstechnologie, aber ohne Vakuumeinzug ausgestattet sind?"

Antwort:
„Die Anforderung zu Ausschlusskriterium Nr. 7 auf der Seite 3 lt. „Anlage 1 zum Mietvertrag über Produktionssysteme für den Servicebereich“ wurde geändert. Zudem wurde zu Wertungskriterium 1 die Anforderung Nr. 26 auf der Seite 10 in der vorgenannten Anlage ergänzt. In diesem Zusammenhang wurde auch die Wertungsmatrix zu Wertungskriterium 1 entsprechend angepasst. Bitte berücksichtigen Sie für die Angebotserstellung ausschließlich diese hochgeladenen, geänderten Dokumente.“

Freundliche Grüße

M. Flettner
(Stadt Mülheim an der Ruhr)

Angebotsöffnung

Die Angebotsöffnung erfolgt am 10. Oktober 2019 - 15:15 Uhr. Dieser Inhalt ist nicht mehr öffentlich zugänglich ab 10. Oktober 2019 - 15:15 Uhr.

Informationen zur Ausschreibung

In dieser Ansicht können Sie alle Unterlagen der Ausschreibung herunterladen sowie Antworten der Vergabestelle auf Bieterfragen einsehen. Für die elektronische Kommunikation mit der Vergabestelle und die elektronische Abgabe eines Teilnahmeantrags oder Angebotes müssen Sie sich zuvor registrieren und anmelden.