Öffentliche Ausschreibung über den Kauf von Elektrofahrzeugen für das Amt für Verkehrswesen und Tiefbau der Stadt Mülheim an der Ruhr

Kurzbezeichnung: 
MH-AMT_10-2021-5702
Typ: 
Liefer-/Dienstleistung
CPV: 

34110000-1

Personenkraftwagen
Zusätzliche Auskünfte oder Unterlagen können eingesehen oder angefordert werden bei: 
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 
25.11.2021
Beginn der Leistungen: 
Der Vertragsabschluss ist bis zum 25.11.2021 vorgesehen.
Fertigstellung: 
Nach erfolgter Lieferung und mängelfreier Annahme.
Zuschlagskriterien: 

Der Zuschlag erfolgt gemäß § 43 Abs. 1 UVgO auf das wirtschaftlichste Angebot. Maßgebend sind für die Angebotsauswertung folgende Zuschlagskriterien: Der Kaufpreis inkl. Batteriekauf (netto, ohne MwSt.) zzgl. einmalige Überführungskosten (netto, ohne MwSt.) sowie die Bewertungs- und Ökokriterien. Details sind der bereitgestellten Wertungsmatrix zu entnehmen.

Hinweise: 
Weitere Informationen: 

Anmeldung erforderlich

Zum Verfassen von Bieterrückfragen und der Abgabe von Angeboten bitte Anmelden oder Registrieren.

Angebotsöffnung

Die Angebotsöffnung erfolgt am 22. Oktober 2021 - 15:00 Uhr. Dieser Inhalt ist nicht mehr öffentlich zugänglich ab 22. Oktober 2021 - 15:00 Uhr.

Informationen zur Ausschreibung

In dieser Ansicht können Sie alle Unterlagen der Ausschreibung herunterladen sowie Antworten der Vergabestelle auf Bieterfragen einsehen. Für die elektronische Kommunikation mit der Vergabestelle und die elektronische Abgabe eines Teilnahmeantrags oder Angebotes müssen Sie sich zuvor registrieren und anmelden.