Lieferung von Tabletcomputern für die Schulen der Stadt Mülheim

Kurzbezeichnung: 
MH-VERWALTUNG-2020-4392
Typ: 
Liefer-/Dienstleistung
CPV: 

30213200-7

Tablettcomputer
Zusätzliche Auskünfte oder Unterlagen können eingesehen oder angefordert werden bei: 
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 
15.02.2021
Beginn der Leistungen: 
15.03.2021
Beginn der Leistungen: 
Fertigstellung: 
15.03.2021
Fertigstellung: 
Zuschlagskriterien: 

Höchste Anzahl der angebotenen Stückzahlen

Hinweise: 
Weitere Informationen: 

Anmeldung erforderlich

Zum Verfassen von Bieterrückfragen und der Abgabe von Angeboten bitte Anmelden oder Registrieren.

Angebotsöffnung

Die Angebotsöffnung erfolgt am 27. Januar 2021 - 15:00 Uhr. Dieser Inhalt ist nicht mehr öffentlich zugänglich ab 27. Januar 2021 - 15:00 Uhr.

Informationen zur Ausschreibung

In dieser Ansicht können Sie alle Unterlagen der Ausschreibung herunterladen sowie Antworten der Vergabestelle auf Bieterfragen einsehen. Für die elektronische Kommunikation mit der Vergabestelle und die elektronische Abgabe eines Teilnahmeantrags oder Angebotes müssen Sie sich zuvor registrieren und anmelden.