Gym. Otto Pankok, Schadstoffsanierung und Abbrucharbeiten NT-Trakt - 2 Lose

Kurzbezeichnung: 
MH-REFERAT_VI-2020-2484
Typ: 
Bauleistung
CPV: 

45111100-9

Abbrucharbeiten
Kurzbeschreibung des Auftrags: 
Zusätzliche Auskünfte oder Unterlagen können eingesehen oder angefordert werden bei: 

Siehe Kontakt-Daten im Info-Block!

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 
12.03.2020
Beginn der Leistungen: 
29.06.2020
Beginn der Leistungen: 
Fertigstellung: 
28.08.2020
Fertigstellung: 
Zuschlagskriterien: 

Das Zuschlagskriterium ist der niedrigste Preis. Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Hinweise: 

Die Ausschreibung ist in 2 Lose aufgeteilt. Angebote sind möglich für ein Los oder beide Lose.
Ausführungszeiten Los 1: Beginn der Maßnahme: 29.06.2020 / Ende der Maßnahme : 17.07.2020
Ausführungszeiten Los 2: Beginn der Maßnahme: 20.07.2020 / Ende der Maßnahme : 28.08.2020

Bitte laden Sie bei Angebotsabgabe folgende Unterlagen hoch:
• „Deckblatt-VOB“ der Stadt Mülheim an der Ruhr
• Leistungsbeschreibung als PDF-Datei, wenn möglich zusätzlich als GAEB-Datei
· Versicherungsbeleg oder Eigenerklärung zur Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von jeweils mindestens 3 Mio. EUR für Personen- und Sach-/Vermögensschäden inkl. Abdeckung des Asbestrisikos
• Eigenerklärung zur Eignung entsprechend Formblatt (VHB) 124, alternativ Angabe der Nummer, unter der das Unternehmen im Präqualifikationsverzeichnis geführt wird

zusätzlich zum Los 1:
· Durchschnittlicher Jahresumsatz der letzten drei Jahre mit vergleichbaren Leistungen von mindestens 50.000 EUR
· Nachweis der technischen Ausstattung für die Schadstoffsanierung (Einschl. Angabe der Anzahl der H-Sauger, Anzahl der Unterdruckgeräte und Personen-/Materialschleusen, Anzahl der Schleif- und Fräsmaschinen mit Direktabsaugung)
· Nachweis über die Anzahl der Mitarbeiter mit Sachkunde gem. TRGS 519
· Nachweis über die fachliche Qualifikation des Projektleiters (mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Schadstoffsanierung und Nachweis von Sachkunde gemäß TRGS 519 sowie TRGS 524)
· Mindestens 2 Referenzprojekte aus den letzten 3 Jahren für das Entfernen/Sanieren PAK-haltiger Fußbodenbeläge mit einer Fläche > 100 m² einschließlich Angabe der eingesetzten Geräte und Verfahrensweisen
· Mindestens 2 Referenzprojekte aus den letzten 3 Jahren für das Entfernen/Sanieren alter Mineralwolle (Kategorie 1b) mittels staubarmer Verfahren mit einer Fläche > 1.500 m² in Schulgebäuden einschließlich Angabe der eingesetzten Geräte und Verfahrensweisen

zusätzlich zum Los 2:
· Durchschnittlicher Jahresumsatz der letzten drei Jahre mit vergleichbaren Leistungen von mindestens 100.000 EUR
· Nachweis über die fachliche Qualifikation des Projektleiters (mindestens 5 Jahre Berufserfahrung)
· Mindestens 2 Referenzprojekte aus den letzten 3 Jahren für den kontrollierten Rückbau mehrgeschossiger Gebäude mit einem Gebäudevolumen > 1.500 m³ auf Schulgeländen

Folgende Eignungsnachweise/Unterlagen sind vor Auftragserteilung innerhalb von 6 Tagen nach Aufforderung einzureichen:
• Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder die Handwerksrolle des Unternehmenssitzes oder Wohnsitzes
• Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse, dass der Auftragnehmer den Pflichten zur Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung (Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung) nachgekommen ist
• Unbedenklichkeitsbescheinigung über die Teilnahme am Sozialkassenverfahren der Bauwirtschaft
• Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen
• Freistellungsbescheinigung gemäß § 48b EStG
• Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
• Formblätter (VHB) 221 bzw. 222, ggf. Formblatt (VHB) 223
• Ab einem Auftragswert von 30.000 € netto zusätzlich die Urkalkulation im verschlossenen Umschlag. Der Auftraggeber ist berechtigt, den Umschlag zu öffnen und die Kalkulation bei Bedarf einzusehen. Diskretion wird seitens des Auftraggebers gewährleistet

Ab einem Auftragswert von 30.000 € wird für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO angefordert.
Sofern geforderte Unterlagen nicht innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorgelegt werden, wird das Angebot von der Wertung ausgeschlossen.

Weitere Informationen: 

Ausschreibende Stelle und Angebotsadresse: Stadt Mülheim an der Ruhr, Der Oberbürgermeister, Referat VI, Hans-Böckler-Platz 5, 45468 Mülheim an der Ruhr, Tel.: 0208/455-6042, Fax: 0208/455-58-6042, E-Mail: vergabe@muelheim-ruhr.de.

Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen und bis zum Öffnungstermin ausschließlich elektronisch in Textform über die Homepage der Stadt Mülheim an der Ruhr hochzuladen. Eine Übermittlung Ihres Angebotes per E-Mail ist nicht zulässig.

Für die Abgabe von Angeboten ist eine Registrierung zwingend erforderlich. Zur Angebotsöffnung sind keine Bieter zugelassen.

Sicherheitsleistungen werden in Form von Bürgschaften nach den Grundsätzen der §§ 9c VOB/A bzw. 9c EU VOB/A und 17 VOB/B bzw. 21 Abs. 5 UVgO und 18 VOL/B verlangt. Als Zahlungsbedingung ist § 16 VOB/B bzw. 17 VOL/B maßgebend.

Beschwerdestelle im Rahmen nationaler Verfahren (VOB/A, UVgO):
Bezirksregierung Düsseldorf, Dezernat 34, Am Bonneshof 35, 40474 Düsseldorf

Nachprüfungsstelle im Rahmen EU-weiter Verfahren (VOB/A-EU, VgV):
Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln, Zeughausstraße 2-10, 50667 Köln

Angebotsöffnung

Die Angebotsöffnung erfolgt am 11. Februar 2020 - 10:00 Uhr. Dieser Inhalt ist nicht mehr öffentlich zugänglich ab 11. Februar 2020 - 10:00 Uhr.

Informationen zur Ausschreibung

In dieser Ansicht können Sie alle Unterlagen der Ausschreibung herunterladen sowie Antworten der Vergabestelle auf Bieterfragen einsehen. Für die elektronische Kommunikation mit der Vergabestelle und die elektronische Abgabe eines Teilnahmeantrags oder Angebotes müssen Sie sich zuvor registrieren und anmelden.