Beschaffung eines Kleineinsatzfahrzeug (KEF) Rüstwagen und Gerätewagen nach DIN 14555-21 und DIN 14555-22

Kurzbezeichnung: 
MH-AMT_37-2022-7179
Typ: 
Liefer-/Dienstleistung
CPV: 

34144210-3

Feuerwehrfahrzeuge
Zusätzliche Auskünfte oder Unterlagen können eingesehen oder angefordert werden bei: 
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 
28.04.2023
Beginn der Leistungen: 
Siehe Leistungsverzeichnis! Der Auftraggeber kann von diesem Wert abweichen!
Fertigstellung: 
Siehe Leistungsverzeichnis! Der Auftraggeber kann von diesem Wert abweichen!
Zuschlagskriterien: 

Der Zuschlag erfolgt auf das wirtschaftlichste Angebot. (Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium). Die Gewichtung der Hauptkriterien und der Unterkriterien können dem LV direkt entnommen werden. Als Bewertungsmethode wird der Analytic Hierarchy Process angewandt. Der angegebene Orientierungswert dient der Orientierung. Der Bieter hat seine Werte in den entsprechenden Positionen einzutragen. Angaben, die besser/größer sind als der Orientierungswert, erreichen mehr Punkte in der Bewertung. Angaben die schlechter/kleiner sind als der Orientierungswert, erlangen weniger Punkte in der Bewertung. LV-Positionen bei denen die Wertungsrichtung reciprok ist, werden besonders gekennzeichnet. Die Gewichtungspunkte der LV-Position werden in der Spalte Wertungskriterium als Prozentwert ausgewiesen. Der Begriff "Grenzwert" ist als obere und/oder untere Schranke zu verstehen. Es bedeutet, dass dieser je nach Angabe in der LV-Position nicht über- oder unterschritten werden darf. Ist ein Grenzwert nur in einer Richtung beschränkt, so darf der Wert des Bieters beliebig in die anderer Richtung verlaufen. Diese ist auch gleichzeitig die positive Wertungslinie für die Punktewertung.

Hinweise: 
Weitere Informationen: 

Kommentare

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Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen der o. g. Ausschreibung wurden sinngemäß folgende Bieterfrage gestellt.

Frage 1:
Sehr gerne würden wir uns mit einem Angebot an dieser Ausschreibung beteiligen. Deshalb bitten wir um Verlängerung der Angebotsfrist bis Ende Februar 2023.

Antwort 1:
Die Angebotseröffnung wurde einmalig auf Dienstag, den 28. Februar 2023 um 12:00 h geändert und mithin der Ablauf der Bindefrist auf den 28.04.2023 gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
René Gries

Stadt Mülheim an der Ruhr
Amt für Brandschutz, Rettungsdienst und Zivil-
und Katastrophenschutz
Allg. Verwaltung, Finanzen

Zur Alten Dreherei 11
45479 Mülheim an der Ruhr
Telefon:(0208)455-3751 Fax:(0208)455-583751
E-Mail: rene.gries@muelheim-ruhr.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen der o. g. Ausschreibung wurden sinngemäß folgende Bieterfragen gestellt.

Frage zu FR.1, FR.2, FR.6
Hier wird nur von Einbau gesprochen. Liefert der Auftraggeber das Material oder muss der Auftragnehmer das Material liefern?

Antwort:
Hierbei geht es um die Lieferung und betriebsbereite Montage. Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Position FR.6 um eine Bedarfsposition handelt und der Preis nicht in der Angebotssumme mit aufgeführt wird!

Frage zu FR.7
Ist das Fahrzeug innen verkleidet oder müssen zusätzliche Innen- und Dachverkleidungen montiert werden?

Antwort:
Das Fahrzeug hat Innen- und Dachverkleidungen!

Frage zu ELE.2.0, 2.1
Sind beide Stromeinspeisungen Wahlpositionen?

Antwort:
Ja es sind Wahlpositionen. Normalerweise wird die Pos. ELE.2.1 gewählt (Wird in der Angebotssumme mit aufgeführt!) und ELE.2.0 wird nicht in der Angebotssumme mit aufgeführt!

Frage:
Soll das Fahrzeug eine Rettbox mit oder ohne Luftanschluss erhalten?

Antwort:
Eine Rettbox (ohne Luftanschluss)

Frage zu ELE.2.8
Müssen vor Auslieferung auch die elektrischen Betriebsmittel wie Tauchpumpen und Sauger nach VDE0100 geprüft werden?

Antwort:
Nein!

Frage zu ELE.4.1
Wird das Fahrzeug mit einer Zusatzbatterie angeliefert?

Antwort:
Im Fahrgestell sind folgende Positionen enthalten:
- E2I Zusatzbatterie für Nachrüstverbraucher, Innenraum
- ED4 Vliesbatterie 12 V 92 Ah

Mit freundlichen Grüßen
René Gries

Stadt Mülheim an der Ruhr
Amt für Brandschutz, Rettungsdienst und Zivil-
und Katastrophenschutz
Allg. Verwaltung, Finanzen

Zur Alten Dreherei 11
45479 Mülheim an der Ruhr
Telefon:(0208)455-3751 Fax:(0208)455-583751
E-Mail: rene.gries@muelheim-ruhr.de

Anmeldung erforderlich

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Angebotsöffnung

Die Angebotsöffnung erfolgt am 28. Februar 2023 - 12:00 Uhr. Dieser Inhalt ist nicht mehr öffentlich zugänglich ab 28. Februar 2023 - 12:00 Uhr.

Informationen zur Ausschreibung

In dieser Ansicht können Sie alle Unterlagen der Ausschreibung herunterladen sowie Antworten der Vergabestelle auf Bieterfragen einsehen. Für die elektronische Kommunikation mit der Vergabestelle und die elektronische Abgabe eines Teilnahmeantrags oder Angebotes müssen Sie sich zuvor registrieren und anmelden.