Berufsfelderkundung im Communication Service Center

Angaben zum Angebot
Tag: 
21. Mai
8:30
bis 14:00 Uhr
Tagesablauf: 
Unsere Planung für den Tag sieht wie folgt aus: Wir starten um 8.30 Uhr mit einer kurzen Begrüßung, der Vorstellung der TAS Mülheim GmbH und der Ausbildungsberufe im Dialogmarketing. Dann werden die Schüler/innen in vier Gruppen aufgeteilt, alle durchlaufen im Stundenrhythmus abwechselnd die geplanten Stationen (Trainingsbereich, Technik-Projekt, Inbound, Outbound). Gegen 13.15 Uhr findet noch einmal bis ca. 14 Uhr ein gemeinsamer Austausch zu den Eindrücken und offenen Fragen sowie ein kleines Gewinnspiel statt.
Ausbildung, Laufbahn, Studienrichtung: 
Siehe Anmerkungen
Anzahl Plätze: 
20
Mainstraße
1
45478
Mülheim an der Ruhr
Anmerkungen: 

Ausbildungsberufe:

 

Servicefachkraft im Dialogmarketing (2 Jahre)
Kaufmann/-frau im Dialogmarketing (3 Jahre)

 

Weiterbildungsmöglichkeiten:

Teamleiter/in im Communication Service Center
Projektleiter/in im Communication Service Center
Trainer/in im Communication Service Center

 

Bitte pünktlich erscheinen!

Angaben zum Unternehmen
TAS Mülheim GmbH
350 MitarbeiterInnnen
Ausbildungsbetrieb: 
ja
Hauptsitz: 
Mülheim an der Ruhr
Unternehmensprofil: 

Gute Kundenkommunikation ist wie ein Handwerk: man kann sie erlernen und erkunden – am besten bei der TAS! Hier werden Kunden seit über 25 Jahren professionell beraten, freundlich bedient und erfolgreich betreut. Ob per Mail, Anruf, Brief oder online: Kunden wollen Antworten und Lösungen, die sie zufriedenstellen. Das ist das Ziel und die Herausforderung, der sich die 350 Mitarbeiter/innen der TAS täglich engagiert widmen. Aber die TAS ist nicht nur für ihre Mitarbeiter und Kunden da. TAS teilt seine Erfahrungen und gibt sie gerne weiter – gerade an junge Menschen, die noch berufliche Orientierung brauchen.