Wie verändert KI unsere demokratische Gesellschaft? Vor welchen Herausforderungen stehen wir und welche Chancen ergeben sich?
in Koop. mit: Partnerschaft für Demokratie Mülheim an der Ruhr; Centrum für Bürgerschaftliches Engagement Mülheim an der Ruhr (CBE); Kommunales Integrationszentrum Mülheim an der Ruhr
u.a. mit Dr. Marcus Kindlinger, Politikwissenschaftler; Leslie Buttler, Kulturzentrum zakk gGmbH; Sebastian Kerst, Wissenschaftlicher Mitarbeiter FORENA, Hochschule Düsseldorf; Katharina Mosene, Leibniz-Institut für Medienforschung│Hans-Bredow-Institut (HBI); Dr. Jens Oboth, Akademiedozent
Eine Anmeldung ist noch nicht möglich und erfolgt über das CBE. Ein entsprechender Anmeldelink wird in Kürze zur Verfügung gestellt. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.