Am Donnerstag, 13. August gibt’s den satirischen Rückblick auf der Freilichtbühne in Mülheim. Matthias Reuter lädt seine Kabarettkollegen von der Show „Nachgewürzt“ zum Sommerausflug ein.
Mit dabei ist natürlich auch wieder die Band der Show. Freilicht-Kabarett und Rock’n Roll – dieses Mal hoffentlich bei bestem T-Shirt-Wetter. Denn nach diversen Regenschirmshows in den Vorjahren wird die WetterApp auf Sonne geschaltet. Christian Hirdes hat neue Texte im Gepäck, Benjamin Eisenberg sorgt fürs politisch-satirische Update und Matthias Reuter vermeidet am Piano alle Regentänze. Und einen Überraschungsgast gibt es auch. Themen fürs Kabarett findet man ja schließlich momentan genug. Was soll man da noch machen? Immer Kopfschütteln ist eindeutig zu langweilig. Aber Lachen ist eine angebrachte Reaktion. Gerne auch gemeinsam.
Einlass jeweils 18 Uhr - Beginn 19 Uhr - Der Biergarten ist geöffnet. Der Eintritt ist frei.
In Kooperation mit dem Art Obscura e.V.