Stadtrundfahrt „Klassisch” am 21.04.2024

21. April 2024
11:00 bis 13:00
und sonst
findet statt
Stadtrundfahrt „Klassisch”


Du möchtest dir einen ersten Eindruck unserer Stadt verschaffen? Erlebe die wichtigsten Sehenswürdigkeiten doch gemütlich mit uns per Bus. Erfahre dabei interessante geschichtliche Fakten und entdecke Mülheims bunte Vielfalt. Von Schloß Broich über die Siedlung Mausegatt bis zum Kirchenhügel.

Start: 11 Uhr
Dauer: 2 Stunden
Treffpunkt: Stadthallen-Parkplatz, Bergstraße

Bitte sei ca. 15 Minuten vor Start der Tour am Treffpunkt. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Eine Rücknahme bereits gekaufter Tickets ist nicht möglich. Bei Rückfragen am Veranstaltungstag erreichst du uns auch unter 01 63 / 660 96 27.


Veranstaltungsort
Theodor-Heuss-Platz 1
45479
Mülheim an der Ruhr
Veranstalter
Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH (MST)