Radtour des ADFC: „4. Interkulturelle Frauenradtour“ am 14.08.2019

14. August 2019
0:00
Bewegung
flag_status_takes_place
Radtour des ADFC: „4. Interkulturelle Frauenradtour“
Dieses Angebot ist offen für jede Frau, auch für Radanfängerinnen mit wenig Erfahrung. Wir treffen uns einmal im Monat am Hauptbahnhof zu kleinen, feinen Touren. Es geht mal ein Stück über den Radschnellweg, mal hinüber nach Styrum oder Saarn, ins Rumbachtal und dann in weitere Stadtteile innerhalb von Mülheim. Auf jeden Fall immer in gemütlichem Tempo (10-12km/h) und mit einem Picknick bzw. einer Kaffee- oder Teepause unterwegs oder gegen Ende der Tour!

Strecke: 10 km

ADFC-Tourenleiterin Gudrun Fürtges
Info unter: Tel. 0208 / 960 59 91

Treffpunkt: Hauptbahnhof, Radstation

Keine Anmeldung erforderlich
Tickets
Veranstaltungsort
Dieter-aus-dem-Siepen-Platz 3
45468
Mülheim an der Ruhr