„Ich bin noch gut“ heißt der Abend. Das stand im Supermarkt auf dem Joghurt. Das passt, denn die Sprechstundenhilfe beim Arzt sagte zu Reuter am Telefon vor kurzem gut gelaunt: „Ja, die ganzen 70er-Jahrgänge, die gehen jetzt alle kaputt.“ Sie muss es wissen. Sie vergibt die Termine. Matthias Reuter ist von 1976, aber er hält sich weiterhin für reparabel. Darum geht er wieder auf die Bühne und präsentiert mutmachendes Musikkabarett mit Fluchtreflexen.
Matthias Reuter: "Ich bin noch gut!" – Vorpremiere
Wann? 26. September 2025, 19:30 Uhr (Einlass 19 Uhr)
Wo? Stadtbibliothek im MedienHaus, Synagogenplatz 3, 45468 Mülheim an der Ruhr
Eintritt: 10 EUR
Eintrittskarten erhalten Sie in der 1. Etage in der Stadtbibliothek im MedienHaus. Eine Reservierung ist außerdem unter 0208/455 4141 möglich.
Wichtig: Reservierte Karten sind vor dem Veranstaltungstag abzuholen. Eine Abholung am Veranstaltungsabend ist nicht möglich.