Veranstaltung:
Datum und Zeit:
Samstag, 1. März 2025 - 16:00
Mit Jessica Otten-Schubert
Yoga war jahrtausendelang eine Geheimwissenschaft und nur einer religiösen Kaste zugänglich. Dies hat sich zwar seit dem 14. Jahrhundert durch die "Hatha Yoga Pradipika", die erste Schrift zum Yoga, verändert, aber trotzdem ist das Geheimnis des Yogas nicht leicht zu greifen und macht seine Faszination aus. Es schwingt subtil mit: Man merkt, dass Yoga gut tut, aber warum das so ist, bleibt im Verborgenen.
Yoga bedeutet Einheit schaffen, wir nähern uns mit dem zweistündigen Hatha-Workshop diesem Ziel und werden Bewusstheit herstellen, Balance schaffen und versuchen, Transformation zu erreichen. Sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger Ebene.
Bitte bringen Sie bequeme Kleidung, ein Handtuch oder eine Yogamatte und etwas zu trinken mit.
Der Workshop hat begrenzte Platzkapazitäten. Bitte reservieren Sie sich rechtzeitig einen Platz. Die Teilnahme ist kostenpflichtig (€ 10,–).
Kategorie:
und sonst (Verschiedenes)