Das NiederrheinTheater spielt für Kinder ab 4 Jahren: „Der Froschkönig“

14. März 2019
Kinder
Das NiederrheinTheater spielt für Kinder ab 4 Jahren: „Der Froschkönig“
Ein Stück für die ganze Familie nach dem Märchen der Brüdern Grimm.
Ach, hätte der schöne, selbstverliebte Prinz dem alten Mütterchen doch nur geholfen. Stattdessen hat er es fortgejagt! Er wusste ja nicht, dass es eine böse Hexe ist, die einen Brunnenwächter sucht. Zur Strafe fristet er nun sein Dasein als glitschiger Frosch im Hexenbrunnen. Bis eines Tages eine gelangweilte Prinzessin des Weges kommt und beim Spielen ihre goldene Kugel in den Brunnen fallen lässt. Das ist die Gelegenheit, auf die der einsame Frosch so lange gewartet hat. Denn nur der Kuss einer Prinzessin kann ihn aus seinem nassen Verlies befreien.
Tickets
Preis: 
4,00 - 3,00
Klosterstr. 53
45481
Mülheim an der Ruhr
Der Froschkönig
Photographer: 
Hermann-Jürgen Schmitz
Der Froschkönig
Photographer: 
Hermann-Josef Schmitz
Ein Stück für die ganze Familie nach dem Märchen der Brüdern Grimm. Ach, hätte der schöne, selbstverliebte Prinz dem alten Mütterchen doch nur geholfen. Stattdessen hat er es fortgejagt! Er wusste ja nicht, dass es eine böse Hexe ist, die einen Brunnenwächter sucht. Zur Strafe fristet er nun sein Dasein als glitschiger Frosch im Hexenbrunnen. Bis eines Tages eine gelangweilte Prinzessin des Weges kommt und beim Spielen ihre goldene Kugel in den Brunnen fallen lässt. Das ist die Gelegenheit, auf die der einsame Frosch so lange gewartet hat. Denn nur der Kuss einer Prinzessin kann ihn aus seinem nassen Verlies befreien.
Kategorie: 
Kinder
Ort: 
Begegnungsstätte Kloster Saarn
Klosterstr. 53
45481
Mülheim an der Ruhr
Tickets: 
Preis: 
4,00 - 3,00
Erstellt von: 
bikli
Letzte Aktualisierung: 
Dienstag, 20. November 2018 - 20:34