Das Marmelock Figurentheater spielt für Kinder ab 4 Jahren: „Wer hat den Atlantik geklaut?“.

11. April 2019
Kinder
Das Marmelock Figurentheater spielt für Kinder ab 4 Jahren: „Wer hat den Atlantik geklaut?“.
Eine swingende Kriminalkomödie für die ganze Familie.
Amerika der 30er Jahre am Strand von Jacksonville. Der "Club der dicken Männer" will ein Strandhotel errichten, aber Mutter Froschpott und ihr Strandkiosk stellen sich quer. Doch eines Tages ist der Atlantik verschwunden! Und mit ihm verschwinden Strandleben und Badegäste. Mutter Froschpott muss ihren Kiosk schließen und ihre Kinder Henriette, Billy und Harry bei Verwandten unterbringen. Doch die Kinder ahnen, wer hinter dem mysteriösen Raub steckt und Henriette zettelt in New Jersey eine wilde Verfolgungsjagd an.
Tickets
Preis: 
4,00 - 3,00
Klosterstr. 53
45481
Mülheim an der Ruhr
Wer hat den Atlantik geklaut?
Photographer: 
Marmelock
Eine swingende Kriminalkomödie für die ganze Familie. Amerika der 30er Jahre am Strand von Jacksonville. Der "Club der dicken Männer" will ein Strandhotel errichten, aber Mutter Froschpott und ihr Strandkiosk stellen sich quer. Doch eines Tages ist der Atlantik verschwunden! Und mit ihm verschwinden Strandleben und Badegäste. Mutter Froschpott muss ihren Kiosk schließen und ihre Kinder Henriette, Billy und Harry bei Verwandten unterbringen. Doch die Kinder ahnen, wer hinter dem mysteriösen Raub steckt und Henriette zettelt in New Jersey eine wilde Verfolgungsjagd an.
Kategorie: 
Kinder
Ort: 
Begegnungsstätte Kloster Saarn
Klosterstr. 53
45481
Mülheim an der Ruhr
Tickets: 
Preis: 
4,00 - 3,00
Erstellt von: 
bikli
Letzte Aktualisierung: 
Dienstag, 20. November 2018 - 20:40