Das Mädchen und der Drache

7. Oktober 2021
Theater / Tanz
Das Mädchen und der Drache
Das Wetter ist durcheinander geraten. Dem Eisbär wird es zu heiß in seinem Pelz. Die Kohlmeise findet nicht mehr genug Futter für ihre Jungen. Und der Pflanze droht das Wasser auszugehen. Der Drache sagt zu dem Mädchen Kahi: Du musst etwas tun.
Aber wie kann Kahi das Wetter wieder in Ordnung bringen? Sie ist doch noch ein Kind. Wird sie sich trauen, den Menschen zu sagen, dass sie ihr Versprechen halten müssen, das Wetter wieder in Ordnung zu bringen?

Ein Stück über die Entdeckung der Selbstwirksamkeit und für besseres Klima.

Die Veranstaltung wurde verschoben vom 18. Februar 2021.
Klosterstr. 53
45481
Mülheim an der Ruhr
Weiterführende Informationen
Das Mädchen und der Drache
Kindertheater
Photographer: 
Kom'ma Theater
Das Wetter ist durcheinander geraten. Dem Eisbär wird es zu heiß in seinem Pelz. Die Kohlmeise findet nicht mehr genug Futter für ihre Jungen. Und der Pflanze droht das Wasser auszugehen. Der Drache sagt zu dem Mädchen Kahi: Du musst etwas tun. Aber wie kann Kahi das Wetter wieder in Ordnung bringen? Sie ist doch noch ein Kind. Wird sie sich trauen, den Menschen zu sagen, dass sie ihr Versprechen halten müssen, das Wetter wieder in Ordnung zu bringen? Ein Stück über die Entdeckung der Selbstwirksamkeit und für besseres Klima. Die Veranstaltung wurde verschoben vom 18. Februar 2021.
Weiterführende Informationen: 
Kategorie: 
Theater / Tanz
Ort: 
Begegnungsstätte Kloster Saarn
Klosterstr. 53
45481
Mülheim an der Ruhr
Veranstalter: 
Kulturbetrieb Mülheim an der Ruhr
Erstellt von: 
bikli
Letzte Aktualisierung: 
Mittwoch, 28. April 2021 - 12:36

Termine

Titel von/bis Ticketlink
Das Mädchen und der Drache am 07.10.2021 7. Oktober 2021 - 16:00 bis 8:00 Uhr