Bilderbuchkino für Kinder ab 3 Jahren: Sven Nordqvist: „Wie Findus zu Petterson kam“

18. Mai 2019
Kinder
Bilderbuchkino für Kinder ab 3 Jahren: Sven Nordqvist: „Wie Findus zu Petterson kam“
In einem Pappkarton für grüne Erbsen kam, als die Erbsen aufgegessen waren, ein kleiner Kater herein, der noch so klein war, dass er Platz in einer Hand hatte. Ein Geschenk für Petterson. Und fortan hatte der alte Petterson das Gefühl, als wenn man an einem Sommermorgen das Rollo hochzieht und das warme Sonnenlicht hereinströmt.
Ein Bilderbuchkino für alle Menschen ab 3, die an ungewöhnlichen Einfällen und wunderbar witzigen Geschichten und Illustrationen ihren Spaß haben.
Mit anschließendem Basteln und Waffelessen.
Eintrittskarten sind vor Veranstaltungsbeginn (ab 15.30 Uhr) erhältlich.
Tickets
Preis: 
1,00
Veranstaltungsort
Klosterstraße 55
45481
Mülheim an der Ruhr
Bücherfrühlingsfrau
In einem Pappkarton für grüne Erbsen kam, als die Erbsen aufgegessen waren, ein kleiner Kater herein, der noch so klein war, dass er Platz in einer Hand hatte. Ein Geschenk für Petterson. Und fortan hatte der alte Petterson das Gefühl, als wenn man an einem Sommermorgen das Rollo hochzieht und das warme Sonnenlicht hereinströmt. Ein Bilderbuchkino für alle Menschen ab 3, die an ungewöhnlichen Einfällen und wunderbar witzigen Geschichten und Illustrationen ihren Spaß haben. Mit anschließendem Basteln und Waffelessen. Eintrittskarten sind vor Veranstaltungsbeginn (ab 15.30 Uhr) erhältlich.
Kategorie: 
Kinder
Ort: 
Klosterbücherei Saarn
Klosterstraße 55
45481
Mülheim an der Ruhr
Tickets: 
Preis: 
1,00
Erstellt von: 
bikli
Letzte Aktualisierung: 
Mittwoch, 6. März 2019 - 10:38