Ausstellung: „Tiere im Rampenlicht. Schwarz-weiß-Fotografien von Christian Meermann“ am 21.11.2019

21. November 2019
10:00 bis 3:00
und sonst
flag_status_takes_place
Ausstellung: „Tiere im Rampenlicht. Schwarz-weiß-Fotografien von Christian Meermann“
Öffnungszeiten: mittwochs bis sonntags 10 bis 17 Uhr
Winterpause: 14. Dezember 2019 bis 15. Januar 2020

Vernissage 17.11.2019, 11:00 Uhr

Gezeigt werden 34 großformatige schwarz-weiß-Prints auf AluDibond, die Christian Meermann in verschiedenen Deutschen Zoos aufgenommen hat.
Christian Meermann, 47 Jahre alt, als Fotograf Autodidakt, von Beruf Lehrer für Englisch, Geschichte, Sozialwissenschaft, hat in den letzten sechs Jahren mit seinen schwarz-weiß-Fotografien zu den Themenbereichen Wildtiere, Architektur, Landschaft und Abstraktion, mit großem Erfolg an verschiedenen nationalen und internationalen Fotowettbewerben teilgenommen. 2013 war er Gewinner der Driven Creativity Foto-Competition, Sektion Amateurfotografie, bei zahlreichen nachfolgenden Wettbewerben wurde er ebenfalls prämiert bzw. seine Arbeiten für die Endausscheidung nominiert.
Christian Meermann wohnt in Gladbeck, und arbeitet in Oberhausen. Er unterhält eine eigene Homepage, https://www.chm-photography.com/about/ und einen eigenen Fotoblog.
Tickets
Am Schloß Broich 42
45479
Mülheim an der Ruhr

Termine