Veranstaltungs-Absagen wegen Corona-Virus

Leider nutzen aktuell nur die wenigsten Veranstalter die Möglichkeit, ihre Veranstaltungen als abgesagt zu kennzeichnen, denn jegliche Veranstaltung im Mülheimer Stadtgebiet ist bis einschließlich 19. April 2020 untersagt. Ausgenommen von diesem Verbot sind nur sehr wenige Veranstaltungen wie beispielsweise Wochenmärkte ...weitere Informationen

Ausstellung: Eberhard Vogler Fotografien „Ein Ausschnitt aus der Zeit" am 01.03.2020

1. März 2020
10:00 bis 17:00
und sonst
findet statt
Ausstellung: Eberhard Vogler Fotografien „Die Herausforderung des Augenblicks"


Öffnungszeiten: mittwochs bis sonntags 10:00 bis 17:00 Uhr

Vernissage: 1.3.2020, 11:00 Uhr

Das Fotografieren ist für Eberhard Vogler eine große Leidenschaft. Er ist ständig auf der Suche nach neuen Motiven. Die Fotografie eröffnen ihm die Möglichkeit, etwas in einem anderen Licht erscheinen zu lassen. Er entdeckt ein Motiv, wählt dann einen Ausschnitt und erschafft so ein neues Bild.
Besonders gerne fotografiert er die Dinge, die andere Menschen nicht erkennen oder beachten. Es stehen Farben, Formen und der Kontrast im Mittelpunkt. Eberhard Vogler fasziniert der morbide Charme von Orten. Seine Liebe gilt den Details und den Strukturen von Architektur und Landschaften.


Tickets
Es ist keine Bestellmöglichkeit für Online-Tickets verfügbar.
Am Schloß Broich 42
45479
Mülheim an der Ruhr