Informationstour zur anstehenden Neuwahl gestartet

In der Zeit vom 1. bis 12. Juni 2015 wird in Mülheim nun schon zum fünften Mal die Wahl der Mitglieder des Jugendstadtrates (JSR) durchgeführt. Der „Wahlkampf" beginnt schon jetzt! Jugendliche im Alter von 14 bis 21 Jahren können kandidieren!
 
Am Mittwoch, 18. Februar 2015 startete die Infotour des JSR in der Aula des Gymnasium Broich.
 
Über 600 Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums und der Realschulen Broich und Mellinghofer Straße informierten sich über die Arbeit des Jugendstadtrates.
 
Die Mitglieder Kevin Florian Pelz, Fabian Jaskolla und Marcel Helmchen standen den Schülerinnen und Schülern Rede und Antwort zu Projekten und Aktionen und warben für eine Kandidatur als Mitglied im JSR.
 
Die nächsten Stationen sind:
  • 10. März 2015    Willy-Brandt-Gesamtschule
  • 12. März 2015    Otto-Pankok-Gymnasium
  • 13. März 2015    Gesamtschule Saarn
  • 24. März 2015    Gymnasium Heißen

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________