An jedem ersten Mittwoch im Monat um 15 Uhr erkunden die Teilnehmenden gemeinsam in einer dialogischen Führung eine aktuelle Ausstellung. Anschließend gibt es bei Kaffee und Kuchen im Museumscafé Gelegenheit zum gemütlichen Gespräch.
Diesmal: führt Barbara Walter durch die Ausstellung "REBEKKA BENZENBERG".
Die Kosten betragen 8 Euro und beinhalten den Museumseintritt, die Führung sowie Kaffee und Kuchen.
Wir bitten um ANMELDUNG, da pro Termin maximal 20 Personen teilnehmen können.
Anmeldung und Tickets an der Museumskasse: 0208 / 455 4138.