Das Krokodil Theater spielt für Kinder ab 5 Jahren das Figurenspiel: „Ferien für den Weihnachtsmann“. Ein himmlisches Reisevergnügen.

Der Weihnachtsmann ist nach all der Liebesgabenpäckchenherumreicherei müde. Er braucht Urlaub – das finden jedenfalls seine beiden Begleiter, Rudolph, das moosmalmende Rentier aus dem Mückenparadies Schweden und sein Schutzengel. Also: Badehose eingepackt, Sonnenbrille auf und ab an den Sandstrand, nur die Sache mit dem Hai …. Aber es gibt ja noch die Berge. Aber wo ist auf dem verschneiten Gipfel denn ein Wirtshaus zum Aufwärmen und Einkehren? Dann also auf nach Frankreich, wo doch die Sprache so schwierig ist. Wie gut, dass sein Schutzengel ihn begleitet und in letzter Sekunde die richtige Lösung findet. Und was wäre ein Urlaub, wenn man nicht schöne Geschichten über ihn erzählen könnte? Eben wun-der-schöne Geschichten! Mit wunderschön poetischen Bildern erzählt das Krokodil Theater vom urlaubsreifen Weihnachtsmann.
Kategorie: 
Kinder
Ort: 
Begegnungsstätte Kloster Saarn
Klosterstr. 53
45481
Mülheim an der Ruhr
Tickets: 
Price: 
4,00 - 3,00
Erstellt von: 
bikli
Letzte Aktualisierung: 
Dienstag, 16. Mai 2017 - 11:09