Rockabend - Troubleshooter meets Broken Blessing am 09.05.2025

9. Mai 2025
19:00
Musik
findet statt
Rockabend - Troubleshooter meets Broken Blessing


Broken Blessing ist eine Alternativ-Grunge-Hardrock-Band aus Oberhausen. Unter anderem traten sie auf dem Olgas Rock Festival in Oberhausen und dem SYLS-Festival in Dinslaken auf. Stilistisch könnte man die Band als eine Mischung aus Nirvana, Billy Talent, den Foo Fighters aber auch aus klassischen Hard Rock Sachen wie Led Zeppelin oder Deep Purple beschreiben.
Troubleshooter covern auf ihre eigene Art Songs berühmter Interpreten wie Neil Young, Rolling Stones, AC/DC, Metallica, Tom Petty, Radiohead u.a. Dabei sind die Auftritte von Dynamik, Witz und Improvisation geprägt. Neuerdings haben sie sich verstärkt mit 2 weiteren Sängern.
Wer Troubleshooter im neuen Gewand in bewährter Form erleben möchte, darf sich auf ein abwechslungsreiches stimmliches Programm von Bluesrock, R`n´R, Classic-Rock bis Hardrock freuen.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 10,- Euro


Augustastraße 108-114
45476
Mülheim an der Ruhr
Veranstalter
Begegnungsstätte Feldmann-Stiftung