Stadtrundgang „Crepusculum - Abendwanderung mit Fackel”

13. Januar 2024 bis 24. November 2024
und sonst
Stadtrundgang „Crepusculum - Abendwanderung mit Fackel”
Crepusculum (lat. = Abenddämmerung) – genau in diese begeben wir uns. Mit eigener Fackel in der Hand erlebst du romantisch beleuchtete Straßen, Sehenswürdigkeiten und eindrucksvolle Ecken Mülheims. Auf besondere Weise erstrahlt die Stadt in einem buchstäblich anderen Licht. Zum Ausklang der atmosphärischen Tour laden wir dich auf einen kleinen Imbiss ein.

Start: 18 Uhr
Dauer: 2 Stunden
Treffpunkt: Innenhof Schloß Broich
Anschließend erwartet dich ein kleiner Imbiss.

Bitte sei ca. 15 Minuten vor Start der Tour am Treffpunkt. Wir empfehlen das Tragen einer alten, nicht leicht entflammbaren Jacke, da es durch die Fackel zu Funken kommen kann.

Die Teilnahme - insbesondere das individuelle Führen der Fackel - erfolgt auf eigene Gefahr. Kinder nur in Begleitung eines erziehungsberechtigten Erwachsenen. Eine Rücknahme bereits gekaufter Tickets ist nicht möglich.
Bei Rückfragen am Veranstaltungstag erreichst du uns auch unter 01 63 / 660 96 27.
Veranstaltungsort
Am Schloß Broich 28
45479
Mülheim an der Ruhr
Crepusculum
Crepusculum (lat. = Abenddämmerung) – genau in diese begeben wir uns. Mit eigener Fackel in der Hand erlebst du romantisch beleuchtete Straßen, Sehenswürdigkeiten und eindrucksvolle Ecken Mülheims. Auf besondere Weise erstrahlt die Stadt in einem buchstäblich anderen Licht. Zum Ausklang der atmosphärischen Tour laden wir dich auf einen kleinen Imbiss ein. Start: 18 Uhr Dauer: 2 Stunden Treffpunkt: Innenhof Schloß Broich Anschließend erwartet dich ein kleiner Imbiss. Bitte sei ca. 15 Minuten vor Start der Tour am Treffpunkt. Wir empfehlen das Tragen einer alten, nicht leicht entflammbaren Jacke, da es durch die Fackel zu Funken kommen kann. Die Teilnahme - insbesondere das individuelle Führen der Fackel - erfolgt auf eigene Gefahr. Kinder nur in Begleitung eines erziehungsberechtigten Erwachsenen. Eine Rücknahme bereits gekaufter Tickets ist nicht möglich. Bei Rückfragen am Veranstaltungstag erreichst du uns auch unter 01 63 / 660 96 27.
Kategorie: 
und sonst
Ort: 
Schloß Broich
Am Schloß Broich 28
45479
Mülheim an der Ruhr
Veranstalter: 
Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH (MST)
Erstellt von: 
bduening
Letzte Aktualisierung: 
Freitag, 12. Januar 2024 - 9:07

Termine