Mülheimer Jugendforum #open space

Das Mülheimer Jugendforum ist ein offenes Treffen in dem es Raum für Begegnung, Austausch, politische Themen und deine individuellen Anliegen gibt. Unter dem Motto #open space wollen wir in gemütlicher Runde im CBE e.V. in der Wallstraße 7 zusammenkommen. Gemeinsam wollen wir uns kennenlernen und ins Gespräch kommen: Was ist dir wichtig? Was geht dir so richtig gegen den Strich und muss dringend geändert werden? Gemeinsam wollen wir herausfinden welche Themen, Problematiken, aber auch Visionen und Utopien euch auf der Seele brennen und wie wir eure Ideen zukünftig im Rahmen des Jugendforums der Partnerschaft für Demokratie Mülheim umsetzen können.

Du bist zwischen 14 und 27 Jahre alt und hast Lust teilzunehmen? Dann melde dich einfach bei Michelle Blase über den Messenger Signal (01575-1037684), telefonisch (0208-97068216) oder per Mail (michelle.blase@cbe-mh.de).

Beachte bitte, dass du dich vorher unbedingt anmelden musst, weil wir coronabedingt die 3G Regel umsetzen.

Auch wenn du erstmal noch Fragen hast, kannst du dich gern melden. Welcome!!

logo mh