Aktuelle Nachrichten

Stand: 07.03.2021 10:00 Uhr

Immer auf dem aktuellen Stand: Im Newsroom finden Sie alle Nachrichten der Stadt Mülheim an der Ruhr und in chronologischer Reihenfolge sortiert.

vor 1 Tag 18 Stunden

❗Mache dein Talent zum Beruf ❗ ...

❗Mache dein Talent zum Beruf ❗ Du bist kreativ und technikbegeistert? Wir freuen uns bis zum 8.3.2021 auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung für die Ausbildung zum/zur Medientechnologe*in (m/w/d) unter https://t.co/hoKJ2BJQXe #mülheimbildetaus #MHruhr #teamstadtMH https://t.co/u9v2GLTSLH
twitter.com
vor 1 Tag 19 Stunden

Impfanspruch für vorerkrankte Personen voraussichtlich ab Ende März

Nach derzeitigem Kenntnisstand soll diesen Personen ab Ende März ein Impfangebot unterbreitet werden. Das genaue Verfahren wird noch durch das Land Nordrhein-Westfalen festgelegt. Es ist daher zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig, einen Antrag zu stellen oder eine Mitteilung an die Stadt zu machen.
Stadt Mülheim an der Ruhr
vor 1 Tag 20 Stunden

ℹ️ Mit Erlass vom 1.3. hat das Land Nordrhein-Westfalen festgelegt, dass ...

ℹ️ Mit Erlass vom 1.3. hat das Land Nordrhein-Westfalen festgelegt, dass weitere Personengruppen auch aus der Priorisierungsstufe 2 geimpft werden können❗ Wie genau die Umsetzung der Impfungen in #Mülheim erfolgt, erfahrt ihr hier ➡️ https://t.co/cYwoVZ8CBX #MHruhr #muelheim https://t.co/3zPeqk7DDl
twitter.com
Retweets:
2
Likes:
4
vor 1 Tag 21 Stunden

Coronaschutzimpfungen im März

Mit Erlass vom 1. März hat das Land Nordrhein-Westfalen festgelegt, dass weitere Personengruppen auch aus der Priorisierungsstufe 2 geimpft werden können. Die Umsetzung erfolgt dabei durch die Kommunen in Kooperation mit der Kassenärztlichen Vereinigung.
Stadt Mülheim an der Ruhr
vor 1 Tag 22 Stunden

A40/A59: Nächtliche Sperrungen im Kreuz Duisburg in der kommenden Woche

In der kommenden Woche vom 8.3. bis zum 12.3. werden nachts im Kreuz Duisburg jeweils in der Zeit von 20 Uhr bis 5 Uhr einzelne Verbindungen zwischen der A40 und der A59 gesperrt.
Stadt Mülheim an der Ruhr
vor 1 Tag 22 Stunden

A 40/A 59 (8.3.-12.3.): Nächtliche Teilsperrungen im Kreuz Duisburg von 20 - 5 ...

A 40/A 59 (8.3.-12.3.): Nächtliche Teilsperrungen im Kreuz Duisburg von 20 - 5 Uhr einzelner Verbindungen. Grund dafür sind Sondierungsbohrungen für Baugrund. Umleitungen sind mit dem roten Punkt beschildert. #MHruhr #autobahn #a40 #a59 #teilsperrung https://t.co/zV9xkLGkjF
twitter.com
vor 2 Tage 23 Sekunden

Die erste kostenlose Solarsprechstunde war ein voller Erfolg

Nutzen sie die kostenlose Solarsprechstunde wenn sie ihr Haus fit für die Zukunft machen möchten und daher über die Anschaffung einer Photovoltaik- oder Solarthermieanlage nachdenken. Wir beraten sie rund um die Solarenergie und deren Förderung.
Stadt Mülheim an der Ruhr
vor 2 Tage 21 Stunden

RT @FeuerwehrMH: Deinen Traumjob gibt es bei uns ...

RT @FeuerwehrMH: Deinen Traumjob gibt es bei uns Hier geht es zur Onlinebewerbung https://t.co/SQi2s6cP52 Hier gibt es alle Infos http…
twitter.com
Retweets:
1
vor 4 Tage 18 Stunden

Na welches Märchen verbirgt sich hier? ✨ Endspurt beim märchenhaften ...

Na welches Märchen verbirgt sich hier? ✨ Endspurt beim märchenhaften #Ratespiel im Arche Park im #Witthausbusch. ➡️ https://t.co/MHLX7HkCEB #MHruhr #meinmülheim #mülheim #archepark https://t.co/naeUrz0bKN
twitter.com
vor 4 Tage 20 Stunden

Anmeldezahlen zur Klasse 5 der Hauptschule, Realschulen, Gymnasien und Gesamtschulen für das Schuljahr 2021/2022

Zu den Anmeldeterminen vom 24. bis zum 26. Februar 2021 wurden insgesamt 1.081 Schüler*innen angemeldet (Vorjahr 1.083). Darin sind zum Teil auch die Schüler*innen enthalten, die bereits im Vorfeld an den Gesamtschulen angemeldet wurden, dort aber nicht aufgenommen werden konnten.
Stadt Mülheim an der Ruhr