Sport im Park 2020 startet trotz Corona!

Die Kooperationspartner Mülheimer SportService und Mülheimer Sportbund e.V. freuen sich, mit Unterstützung von innogy SE und der AOK Rheinland/Hamburg auch in diesem Jahr trotz der momentanen Situation wieder verschiedene Sportarten für alle kostenlos anbieten zu können!

Frei nach dem Motto „Mülheim macht Sport“ können Sportbegeisterte – und solche, die es noch werden wollen – in der Zeit vom 15. Juni bis zum 30. August an verschiedenen Orten im Mülheimer Stadtgebiet einfach mal was Neues ausprobieren und so neue Sportarten für sich entdecken.

Die Info-Flyer zu „Sport im Park“ werden Anfang Juni an vielen öffentlichen Orten in der Stadt ausgelegt. 

Hinweis: Da das Projekt in diesem Jahr nur unter bestimmten Hygiene-Maßnahmen stattfinden kann, bitten die Kooperationspartner, dass sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an die entsprechenden Vorgaben halten, die im Flyer und auf der Internetseite vermerkt sein werden.

Aktuelle Fallzahlen

5. Juli 2020
Bestätigte Fälle
276
davon
aktuell infiziert
35
geheilt
229
verstorben
12
Quarantäne
165
Entnommene Proben
4437