Anpassung der Öffnungszeiten und Impfstellen an das aktuelle Impfgeschehen

Aufgrund der sinkenden Nachfrage nach Impfungen gegen COVID-19 hat die Stadt Mülheim an der Ruhr beschlossen, die Öffnungszeiten der Impfstelle in Saarn auf dem ehemaligen Kirmesplatz an der Mintarder Str. 55 zu reduzieren und die Impfstelle im Rhein-Ruhr-Zentrum zu schließen.

Die Impfstelle Saarn wird ab der kommenden Woche (KW10) von mittwochs – freitags in der Zeit von 10 bis 18 Uhr geöffnet sein.

Die Impfstelle im Forum wird weiterhin samstags von 10  bis 18 Uhr Impfungen gegen COVID-19 durchführen.

Des Weiteren hat die Impfstelle im Rhein-Ruhr-Zentrum am vergangenen Freitag die letzten Impfungen durchgeführt und ist ab sofort geschlossen.

Aufgrund der geringen Nachfrage wird am 12.3.2022 die letzte Kinderimpfaktion stattfinden, die Termine am 2.4.2022 und 23.4.2022 fallen ersatzlos aus. Hier wird auf die Mülheimer Kinderärzte verwiesen, welche noch Kinderimpfungen durchführen.

Aktuelle Fallzahlen