Pamuk

Kategorie: 
Kaninchen
Interne Nummer: 
V 005/22 MH vom 4. Januar 2022
Geschlecht: 
männlich
Kastration: 
ja
Geburtsdatum: 
2019
Gewicht: 
1,70 kg

Pamuk ist im Moment unser Sorgenkind.

Er wurde im Tierheim abgegeben. Pamuk war bis auf die Knochen abgemagert, das Fell war in einem sehr schlechten Zustand.

Der arme Kerl hatte so lange und schiefe Zähne, dass er gar nicht mehr fressen konnte.

Leider müssen bei ihm die Vorder- und Backenzähne regelmäßig korrigiert und gekürzt werden.

Bisher musste er aber nur einmal dafür in Narkose gelegt werden.

Wir suchen erfahrene Kaninchenfreund*innen, die regelmäßig seine Zähne kontrollieren.

Wo ist ein Plätzchen frei?

Städtisches Tierheim Mülheim

Horbeckstraße 35
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208 / 37 22 11
Telefax: 0208 / 37 19 29
E-Mail: Marion.Niederdorf@muelheim-ruhr.de

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 13.00 bis 16.30 Uhr
Samstag von 11.00 bis 13.00 Uhr
Mittwochs und an Sonn- und Feiertagen, Rosenmontag sowie am 24. und 31. Dezember bleibt das Tierheim geschlossen.

Kontoverbindung

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
IBAN: DE78 3625 0000 0300 0001 00
SWIFT-BIC: SPMHDE3EXXX

Für Spenden bitte im Verwendungszweck „Kassenzeichen 99 000 0000 3299“ angeben.